Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Chiesa Valdese up-down
Mond am 14.5.2008
Statt blühender Landschaften gibt es vergiftete Felder.
Pferd auf der Weide
Spinnerei
Sea  Dreams
kuh in der abendsonne
Eisiger See
was für Augen!

Foto-Infos

Hochgeladen von tululli am Montag, 23.11.2009 um 11:26 Uhr.
Fotograf: tululli
Titel: Altstadt
Tags: franken, dürerhaus, altstadt, nürnberg
Kategorie: Architektur
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 3561
Downloads: 2
Dateigröße: 482.8 KB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick auf die nürnberger Altstadt mit dem Dürerhaus im Vordergrund
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Altstadt

Altstadt

Foto-Infos

Hochgeladen von tululli am Montag, 23.11.2009 um 11:26 Uhr.

Beschreibung: Blick auf die nürnberger Altstadt mit dem Dürerhaus im Vordergrund
URL:
Fotograf: tululli
Tags: franken, dürerhaus, altstadt, nürnberg
Kategorie: Architektur
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 3.88/5
Bildaufrufe: 3561
Downloads: 2
Dateigröße: 482.8 KB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.88/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.88 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Montag, den 08.10.2012 um 10:58 Uhr:

herrliche märchenwelt - grandios
gruß kordi - uwe

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 18.01.2010 um 20:25 Uhr:

Das sind die Fotos die Nürnberg braucht ;-)

Finde das dies ein Klasse Arbeit ist.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von AltmarkJournalist
AltmarkJournalist sagte am Montag, den 23.11.2009 um 22:21 Uhr:

Super Panorama aber was ich nicht gut finde das die natürliche Austrahlung hier fehlt, es wurde bestimmt Photoshop oder andere Software zur auf arbeitung genutzt find ich nicht gut das Bilder aufgearbeitet werden. Photos müssen so sein wie der Fotograph Sie gemacht hat.

Benutzerbild von jeger
jeger sagte am Montag, den 23.11.2009 um 22:21 Uhr:

Tolle BA bin immer noch am zweifeln ob es eine Modellandschaft oder eine Echte ist. Klasse! LG jeger

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 23.11.2009 um 20:06 Uhr:

Das Bild strahlt etwas Besonderes aus.
Gruss, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Montag, den 23.11.2009 um 17:34 Uhr:

Erinnert mich an ein Weihnachtsdorf in dem lauter Lichter brennen. Das würde dann auch die helle Strasse erklären. Gefällt mir.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von LensMan
LensMan sagte am Montag, den 23.11.2009 um 17:13 Uhr:

Ich mag diesen "fotografischen Gemäldestil", aber hier finde ich die Straße etwas zu hell geraten, auch wenn die Sonne da direkt hineinstrahlt. Etwas Abdunkeln würde dort guttun...
lg LM

Benutzerbild von sixtysix
sixtysix sagte am Montag, den 23.11.2009 um 15:52 Uhr:

Eine schöne Aufnahme, von der Stimmung her müssten eigentlich Kutschen fahren und nicht die Autos dort stehen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, spricht mich total an.

LG 66

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Janosch01
Janosch01 sagte am Montag, den 23.11.2009 um 15:38 Uhr:

mal davon abgesehen, dass die Häuser etwas schief stehen ist es ein super Bild. Sehr schöne Farben und Lichter.
VG Gerd

Bewertung: 4/5