Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Pusteblume, gold
Saure Zitrone
Father and son surf lesson in Morro Bay, CA 8 of 12
October 25th Cloudy Moonlight
Wassertropfen auf grünem Teller
Weidekätzchen
energy ball
Pink Dream Santa Monica
Krokodilsfisch

Foto-Infos

Hochgeladen von Herbisius am Dienstag, 10.11.2009 um 13:46 Uhr.
Fotograf: Herbisius
Titel: Landung mißglückt
Tags: nistkasten, meise, blaumeise, vögel
Kategorie: Tiere
Ort: Peine
Bildaufrufe: 2664
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1940 x 2173 Pixel (Entspricht 16,43 cm x 18,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: junge Blaumeise nach ihrem "Erstflug"-im Hintergrund ihr bisheriges Zuhause.Der Kasten steht auf einem Brennholzstapel in Augenhöhe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Landung mißglückt

Landung mißglückt

Foto-Infos

Hochgeladen von Herbisius am Dienstag, 10.11.2009 um 13:46 Uhr.

Beschreibung: junge Blaumeise nach ihrem "Erstflug"-im Hintergrund ihr bisheriges Zuhause.Der Kasten steht auf einem Brennholzstapel in Augenhöhe
URL:
Fotograf: Herbisius
Tags: nistkasten, meise, blaumeise, vögel
Kategorie: Tiere
Ort: Peine
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 2664
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1940 x 2173 Pixel (Entspricht 16,43 cm x 18,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Herbisius
Herbisius sagte am Donnerstag, den 12.11.2009 um 15:43 Uhr:

Hi Hannes, das Drumrum ist ein Brennholzstapel und die Wand der Nachbarscheune-und ohne die Wand hätte der Lütte ja noch mehr Probs mit der Landung gehabt(Lach).Danke für Deine Bewertung!LG Herbert

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 11.11.2009 um 20:03 Uhr:

klasse erwischt......
das rundherum ist aber ein bisschen zu viel für den 5ten*
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Herbisius
Herbisius sagte am Mittwoch, den 11.11.2009 um 18:04 Uhr:

Hi ihr!Danke fürs Lob!Aber ich mußt nicht direkt lauern.Der Nistkasten ist aus dem Fenster vom Frühstückstisch aus zu sehen gewesen, und ich hatte öfters den Foto daliegen-auch während noch gefüttert wurde.Und dann kammen insgesamt 8 von diesen lustigen Kerlchen aus ihrem Nest gekaspert.Da gabs noch mehr nette Situationen.Aber nach Kurzem warn alle richtige "Flieger".Gruß Herbert

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Mittwoch, den 11.11.2009 um 15:55 Uhr:

Ganz toll eingefangen! Nur Glück oder bist Du "auf der Lauer" gelegen? ;)
Gruss-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von katho
katho sagte am Mittwoch, den 11.11.2009 um 12:03 Uhr:

Was für ein tolles Foto.
Bin total begeistert !!!............klasse !!!!

Gruß Kai

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Blickwinkel
Blickwinkel sagte am Mittwoch, den 11.11.2009 um 10:53 Uhr:

Ach der kleine, man möchte am liebstengleich helfen, aber toll erwischt! Auch deine Libellen und roten Käferchen...LG BW ;o)

Bewertung: 4/5