Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bin auf'm Sprung da
Restoration work Dejima / 長崎市 出島乙名(でじまおとな)の詰所(つめしょ)
Porth Kidney Sands,St.Ives Bay,Cornwall
Wolkenvogel
Rosa
Marketplace, Anougia, Crete
wolken
Winterlandschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Freitag, 23.10.2009 um 18:10 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Kleiner Spatz ganz groß
Tags: vögel, kleintier, beobachtung, vogel, sitzend, spatz, eisenträger
Kategorie: Tiere
Ort: auf einem Cafe-Balkon
Bildaufrufe: 2640
Downloads: 1
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2865 x 2149 Pixel (Entspricht 24,26 cm x 18,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auf Beobachtung!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kleiner Spatz ganz groß

Kleiner Spatz ganz groß

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Freitag, 23.10.2009 um 18:10 Uhr.

Beschreibung: Auf Beobachtung!
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: vögel, kleintier, beobachtung, vogel, sitzend, spatz, eisenträger
Kategorie: Tiere
Ort: auf einem Cafe-Balkon
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2640
Downloads: 1
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2865 x 2149 Pixel (Entspricht 24,26 cm x 18,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LEICA
Modell V-LUX 1
Aufnahmedatum 07.09.2009 14:53:49
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 88,8mm (888/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 24.10.2009 um 06:15 Uhr:

gammelstaad, ich denke Du hast recht, nur der Betrachter sieht das hier oft etwas hier anders, ich bin sicher, bei der Auflösung ist die Verwendbarkeit gegeben. LG René

Beurteilung nach Download: Gute Auflösung, der Brustbereich könnte etwas schärfer sein.
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 22:14 Uhr:

Beim Anblick des Bildes hast Du sicherlich recht. Aber ich denk gerne auch an die, die das Bild irgendwo verwenden möchten. Und da ist manchmal etwas mehr MEHR.
In der Vorschau sitzt das Vögelchen ganz weit rechts im Quadrat. Schaut wirklich gut aus. Schneiden geht besser als dransetzen :-) Ich überlass es einfach dem Verwender.

lg
gammelstaad

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 22:03 Uhr:

den Spatz hast du ja wirklich sehr schön getroffen, auch die Schärfe ist sehr gut.....was den Schnitt betrifft, hätt man es sicher etwas besser machen können....
für mich sitzt der Vogel etwas zu zentral in der Mitte, ich hätte ihm in blickrichtung etwas mehr Platz gelassen....
außerdem ist er ein bißchen klein geraten, rundherum noch ein wenig was weg hätt ihm sicher auch nicht geschadet....
lg Hannes