Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Sheraton Park Tower, London, England, UK : LUXURY COLLECTION : In the heart of Knightsbridge : The crossroads of shopping, art and living in the british capital : WORLD : SENSE : HOSPITALITY : ICON : Enjoy! :)
Auf dem Bocksberg
Wintermärchen
Rougerie's Bullauge
Kleiner Bach
Orgel
Hexagon Deutsche Flagge
Mittagsruhe
I don't care where my sisters are, as long as I can eat my grass

Foto-Infos

Hochgeladen von NBS am Donnerstag, 22.10.2009 um 21:33 Uhr.
Fotograf: NBS
Titel: Hallstatt
Tags: weltkultuerbe, see, hallstatt, berge, natur, landschaft, österreich
Kategorie: Natur
Ort: Hallstatt Österreich
Bildaufrufe: 3166
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hallstatt mit Hallstätter See in Österreich ( Weltkulturerbe )
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hallstatt

Hallstatt

Foto-Infos

Hochgeladen von NBS am Donnerstag, 22.10.2009 um 21:33 Uhr.

Beschreibung: Hallstatt mit Hallstätter See in Österreich ( Weltkulturerbe )
URL:
Fotograf: NBS
Tags: weltkultuerbe, see, hallstatt, berge, natur, landschaft, österreich
Kategorie: Natur
Ort: Hallstatt Österreich
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 3166
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Tchibo OPTICAL CO,LTD
Modell TCM410
Aufnahmedatum 19.02.2001 03:00:26
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite 10,38mm (10380/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Samstag, den 24.10.2009 um 02:31 Uhr:

@ thomas:
soferne ich das aus den exifs entnehmen kann, ist deine lösung wohl etwas blauäugig oder sollte ich mich täuschen!?

soferne die zeitangaben der kamera stimmen, handelt es sich um eine winterliche nachmittagsaufnahme. ich würde versuchen das bild einfach mit nachbearbeitung auf die sprünge zu helfen und das beste draus zu machen.
nichtsdestotrotz ein bild aus einer einzigartigen wunderschönen landschaft, die eine reise wert ist!

lg susi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 14:36 Uhr:

Starke Szene.
Klasse Landschaft.

Das Problem welches Floyd anspricht, kann man vielleicht mit einem UV-Filter vermeiden.

VG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 13:41 Uhr:

Hat mir auch in der EB gut gefallen.Aber wie Floyd sagt, etwas mehr Kontrast und Sättigung würde dem Bild gut tun.LG Geli

Benutzerbild von FloydMcLloyd
FloydMcLloyd sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 12:05 Uhr:

Hi NBS!

Vom Bildausschnitt her sehr ordentlich, lediglich die Farben sind trübe sowie der Gesamteindruck ein wenig milchig. Da ist mehr drin!

Beste Grüße,
Floyd

Bewertung: 3/5