Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blütenbusch in Ägypten
Ein stummer Freund!
Aprilwolken über Niedersachsen
Baumdrache
288 GTO
Mühlenschlucht
Windmühle
sonne
Insekt

Foto-Infos

Hochgeladen von iwona am Montag, 19.10.2009 um 00:49 Uhr.
Fotograf: iwona
Titel: Rückflug
Tags: urlaub, flügel, meer, fenster, aussicht, perspektive, flugzeug, flug, insel, strand, sommer, holiday, island, beach, summer, wings, sea, windows, flights, perspective, airplane, panorama
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Flugzeug / Mittelmeer
Bildaufrufe: 4056
Downloads: 3
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2200 x 1429 Pixel (Entspricht 18,63 cm x 12,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Flug über Mittelmeer-Inseln
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rückflug

Rückflug

Foto-Infos

Hochgeladen von iwona am Montag, 19.10.2009 um 00:49 Uhr.

Beschreibung: Flug über Mittelmeer-Inseln
URL:
Fotograf: iwona
Tags: urlaub, flügel, meer, fenster, aussicht, perspektive, flugzeug, flug, insel, strand, sommer, holiday, island, beach, summer, wings, sea, windows, flights, perspective, airplane, panorama
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Flugzeug / Mittelmeer
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 4056
Downloads: 3
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2200 x 1429 Pixel (Entspricht 18,63 cm x 12,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K200D
Aufnahmedatum 30.06.2009 14:53:40
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 16mm (1600/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 19.10.2009 um 22:34 Uhr:

Da Meer muss schief sein.
Das ist die Dramatik des startenden Flugzeuges und die Dynamik, die uns vermittelt wird!
Angesichts der Steigenden Meeresspiegel ist das vielleicht auch DIE Lösung! Auslaufen lassen- kommt ja neues nach...
Oder ?
;)))* warnurspass
Gruss fd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 19.10.2009 um 22:12 Uhr:

ja, da stimmt mit dem Horizont, aber ich stelle auch die Überlegung an, dass dann bei Begradigung einiges vom Bild verloren geht. Ein Stück vom Flugzeugflügel könnte man verschmerzen, aber unten den Strand würde ich nicht noch weiter beschneiden wollen.
Deshalb würde ich das Foto so lassen wie es ist.
Nur meine Meinung...;-))
Gruss, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von iwona
iwona sagte am Montag, den 19.10.2009 um 22:06 Uhr:

Danke, so gesehen - hast Recht

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Montag, den 19.10.2009 um 21:55 Uhr:

Das ist nicht schlecht. Morgen ist der Ozean zwar leer, aber was soll's!
Versteh mich bitte nicht falsch, iwona, ich würde den Horizont ausrichten. Der ist nun eimal gerade, komme was da wolle. Interessanter Nebeneffekt wäre, dass der Anstellwinkel des Flugzeuges viel höher wäre. Würde dem Bild wesentlich mehr Spannung verleihen.
Nimm's bitte als konstruktive Kritik.

LG
maxrudi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 19.10.2009 um 21:19 Uhr:

Schönen Blick aus dem Flieger hast du da festgehalten !
Gruss, Nicola

Bewertung: 4/5