Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mobile Sun Shades / Passive Climate Control
Unverwechselbar
Kaiserwetter
Cool shot of the mountains in Banff National Park
Eine kleine Wanze
Noch ´ne Fliege...
pharmacie
atelier bow wow, four boxes gallery, krabbesholm højskole, skive, denmark 2009
Sunset

Foto-Infos

Hochgeladen von dancwart am Samstag, 17.10.2009 um 11:56 Uhr.
Fotograf: dancwart
Titel: Pfähle und Schatten
Tags: schatten, pfähle, strand, meer, wellen, sonne, sea, waves, sun, shadow, beach
Kategorie: Natur
Ort: Domburg Zeeland
Bildaufrufe: 2631
Downloads: 1
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3862 x 2478 Pixel (Entspricht 32,70 cm x 20,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: der Schattenwurf der Wellenbrecher zeichnet sich wunderbar ab
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pfähle und Schatten

Pfähle und Schatten

Foto-Infos

Hochgeladen von dancwart am Samstag, 17.10.2009 um 11:56 Uhr.

Beschreibung: der Schattenwurf der Wellenbrecher zeichnet sich wunderbar ab
URL:
Fotograf: dancwart
Tags: schatten, pfähle, strand, meer, wellen, sonne, sea, waves, sun, shadow, beach
Kategorie: Natur
Ort: Domburg Zeeland
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2631
Downloads: 1
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3862 x 2478 Pixel (Entspricht 32,70 cm x 20,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 08.04.2009 16:52:57
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/16 (160/10)
Brennweite 24mm (240/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 18.10.2009 um 22:23 Uhr:

motiv finde ich auch sehr gut licht und schatten, aber oben fehlt tatsächlich ein wenig die weite.
sonst schönes bild
gruss
eva

Benutzerbild von dancwart
dancwart sagte am Sonntag, den 18.10.2009 um 19:03 Uhr:

Hallo liebe Geli und lieber Hannes - herzlichen Dank für euren Kommentar; zum Bild: Habe tatsächlich geschnitten um das Bild stärker zu konzentrieren - aber ihr könntet recht haben, muss ich mir noch mal ansehen.
lg dancwart

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 18.10.2009 um 00:54 Uhr:

Hannes. das finde ich interessant was du schreibst,ganz genau das gleiche dachte ich schon als ich das Bild in der Warteschleife hatte.Vielleicht gibts ja oben noch ein Stück,wäre schön.LG Geli

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Samstag, den 17.10.2009 um 21:15 Uhr:

eigentlich ein schönes foto....
habs mir lange angeschaut, weil mich irgendwas gestört hat, und bin schließlich auch draufgekommen....
die schöne blickführung in die tiefe sollte eigentlich weite suggerieren, durch den engen schnitt am oberen ende wird der blick aber sehr abrupt abgeblockt.....
oben noch ein bisschen mehr und das foto wäre perfekt....
lg hannes