Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Durch die Gezeiten... (III)
View of the Lake
Möwe auf Nahrungssuche
Bin ich nicht schön?
Kunterbunt
Wespenspinne
Kiyomizu-Temple
Blume
Beggars Banquet (All Alone in Marrakech Black & White Edit)

Foto-Infos

Hochgeladen von Colognes Mind am Donnerstag, 15.10.2009 um 13:04 Uhr.
Fotograf: Helen Haarland
Titel: Pferd in Herbstidylle
Tags: weide, pferd, monty, bäume, holzzaun, reiten, herbst, grasen
Kategorie: Tiere
Ort: Köln Chorweiler
Bildaufrufe: 4089
Downloads: 0
Dateigröße: 967.3 KB
Bildgröße: 757 x 1010 Pixel (Entspricht 6,41 cm x 8,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Meine Reitbeteiligung Monty. Das Licht fiel so schön, da musste man einfach fotografieren :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pferd in Herbstidylle

Pferd in Herbstidylle

Foto-Infos

Hochgeladen von Colognes Mind am Donnerstag, 15.10.2009 um 13:04 Uhr.

Beschreibung: Meine Reitbeteiligung Monty. Das Licht fiel so schön, da musste man einfach fotografieren :)
URL:
Fotograf: Helen Haarland
Tags: weide, pferd, monty, bäume, holzzaun, reiten, herbst, grasen
Kategorie: Tiere
Ort: Köln Chorweiler
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 4089
Downloads: 0
Dateigröße: 967.3 KB
Bildgröße: 757 x 1010 Pixel (Entspricht 6,41 cm x 8,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A590 IS
Aufnahmedatum 14.10.2009 16:52:52
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 16mm (16000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Colognes Mind
Colognes Mind sagte am Samstag, den 17.10.2009 um 01:45 Uhr:

hehe naja bei ihm wäre es gegangen aber das war auch eigentlich gar nich gelant^^ war quasi ein "apontan schuss" nach dem reiten xD aber werde die tipps beim nächsten mal beherzigen :)

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Freitag, den 16.10.2009 um 13:41 Uhr:

Näher ran, wäre auch noch 'ne Möglichkeit gewesen. Dann hast du sowohl links, als auch rechts weniger.
Ja, wenn möglich immer das Halfter ganz abnehmen. Das klappt aber leider nicht bei allen Kandidaten, weil sie sich schlecht einfangen lassen.
lg
Barbara

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Colognes Mind
Colognes Mind sagte am Freitag, den 16.10.2009 um 13:21 Uhr:

Ja das Halfter stört wirklich nur leider hat er ansonsten nur noch ein lilanes...aber eigentlich hätte ichs ihm auch ausziehen können...
Weiter link wäre leider eine Wohnsiedlung zu sehen aber hast recht man hätte vielleicht einen anderen ausschnitt nehmen können...
Danke für das Kommentar :)

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 15.10.2009 um 19:56 Uhr:

Stimmt, die Herbstfarben passen schön zu deinem Schecken. Hättest du einen Schritt nach rechts gemacht, hättest du das Auto nicht mehr im Bild. Und das mintfarbene Halfter stört dein Herbstbild auch etwas
lg
Barbara

Bewertung: 3/5