Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Auf den Spuren von König Artus
Australische Wasseragame
Speicherstadt, mal wieder!!
Nothing Special
Whale Watching
Pischi II
Blumen am Andershofer Hang
Colorful balloons and baby [explored]
Riesendisteln

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Mittwoch, 07.10.2009 um 19:42 Uhr.
Fotograf: René Lutz alias Renelutz http://www.piqs.de/fotos/60207.html
Titel: R-P-P The Renelutz-Pelikan-Project ver. fd
Tags: rené, bunt, warhol, lennon, r-p-p
Kategorie: Fotokunst
Ort: Erst im Dahlhölzli Bern dann auf Piqs und zuletzt bei mir
Bildaufrufe: 7437
Downloads: 8
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 3297 x 5000 Pixel (Entspricht 27,91 cm x 42,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lennon als Warholeskes Werk http://www.piqs.de/fotos/ 60207.html
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

R-P-P The Renelutz-Pelikan-Project ver. fd

R-P-P The Renelutz-Pelikan-Project ver. fd

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Mittwoch, 07.10.2009 um 19:42 Uhr.

Beschreibung: Lennon als Warholeskes Werk http://www.piqs.de/fotos/60207.html
URL:
Fotograf: René Lutz alias Renelutz http://www.piqs.de/fotos/60207.html
Tags: rené, bunt, warhol, lennon, r-p-p
Kategorie: Fotokunst
Ort: Erst im Dahlhölzli Bern dann auf Piqs und zuletzt bei mir
Bewertung: Bewertung: 4.80/5
Bildaufrufe: 7437
Downloads: 8
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 3297 x 5000 Pixel (Entspricht 27,91 cm x 42,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

31

4.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 31 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 18.03.2010 um 08:39 Uhr:

hi r.
pelikantastisch...
leider habe ich noch nichts gefunden.
Habe ihn per PN erinnert. Er hat einige solcher Projekte mit Piqs.de bildern am Start.
Vielleicht hat er es nur vergessen...
..ganz bestimmt nur vergessen :)
wie so oft ist das, was nichts kostet so schnell vergessen.

LG fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 18.03.2010 um 08:26 Uhr:

hmmm, danke für den Link, die Musik ist schon etwas "Pelikanisch..."
...hast du einen Quellenverweis gesehen?
Gruss
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 18.03.2010 um 08:20 Uhr:

LOL...
Lennon auf einem Plattencover...

http://www.myspace.com/lousyfacelift

was für eine Karriere!

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 09.10.2009 um 08:10 Uhr:

Moin René! Wann gehts zu den Ösi-Nachbarn?
fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 09.10.2009 um 08:03 Uhr:

Druide, coole Antwort...;-)
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 09.10.2009 um 07:41 Uhr:

Guten Morgen, Luckysue. Ausgeschlafen? Um 4 Uhr morgens dürfte das Bild noch ein wenig bunter erscheinen ;)
Was das Thema Löschen angeht:
Kommt Zeit, kommt Löschtaste!
Aber bekanntlich lösche ich ja nur die faulen Eier ohne Kommentare, die mir dann nach 5-6 Wochen auch nicht mehr soo gut gefallen.
Schmerzhafte dreier, die mir den Schnitt runterziehen haben dann fast immer Schonzeit wegen sehr persönlichem Bezug dazu.
Have a nice day!

fd

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Freitag, den 09.10.2009 um 04:09 Uhr:

das ist der schönste vogel den rene jemals hier abgeladen hat und nun brat mir einer einen storch,
der ist noch nichtmal von rene!
also entweder hat dieser hölzli... nur marke "vordersintflutrausverkauf" oder er wäscht die viecher zu heiß bevor er sie uns ansichtig werden lässt.

@ rene: ich würde mir da vom druiden ein paar tipps holen
@ druide: ein echter knaller dieses pic (würde ich mal nicht löschen an deiner stelle)

lg susi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 22:24 Uhr:

Ja Samstag oder Sonntag morgen, nachher muss ich ein paar Tage nach Wien!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 21:50 Uhr:

Ehm, am Wochenende. OK?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 21:35 Uhr:

Alsogutnochwas von der Grundessenz rein...

Und---?! was ist mit euren Lennon.Projects??
Wirds bald?
Alahopp!

*ggg

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 21:20 Uhr:

Tu noch n´ gut´n Schuss Rot´n mitt rein Ruide.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 20:50 Uhr:

Was mit `lohol oder mit vil `Lohol ?Siss nocch ws da wom Trungk..
Achzo für nachhär..
gut, isch mach noch welchn...

öfdö

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 20:15 Uhr:

Bei Männern brauche ich vorher einen tüchtigen Schluck Zaubertrank!
Druide, deine Aufgabe!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 20:10 Uhr:

Was glaubst du wohl, warum ich frage, ob du mit einem Beatmungsgeräten umgehen kannst? ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 20:04 Uhr:

Na täusche dich mal nicht bei dieser Wärterin, aber Sie hat ja nicht immer Dienst da bei den Pellis.

Im Wasser kannst Du mir alles zutrauen Thomas, bin ja ein Wasser-Mensch, Krebs, Windsurfer, Segler....und Mund zu Mund Beatmung habe ich auch mal gelernt...aber nur bei der Eva...;-)
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 19:08 Uhr:

Gute Idee, aber an die Leine legen lass ich mich nicht. Und meinen Dackelrüden kriegt die Wärterin nie. Er ist nämlich auf die Dachsjagt abgerichtet und kennt alle Tricks des Tarnens und Eingrabens.
Und manchmal stinkt er so nach Fisch, dass sich keiner an ihn ran traut.

Und falls alle Stricke reißen, lenkt unser Druide sie mit einem guten Süppchen ab.

Aber anstatt einfach nur zu schwimmen, würde ich dann schon Wasserballett vorschlagen. Hier bräuchte ich dann allerdings einen guten Partner, der in Wiederbelebung geschult ist und mit Beatmungsgeräten umgehen kann. Traust du diesen Part zu René?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 16:40 Uhr:

dann wird sie aber echt sauer, herumflitzende Dackel mag sie gar nicht!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 16:15 Uhr:

kein Problem, Thomas lässt einfach seinen wilden Dackel rumflitzen, da hat die Wärterin schon zu tun!
;)

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 16:10 Uhr:

wenn dann nur nicht die eine Tierparkwärterin kommt, wenn der Thomas schwimmt...die ist die einzige die mir jedesmal sagt, ich soll die Lara an die Leine nehmen...
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 13:34 Uhr:

...immer diese Gerüchte. Da trage ich zum Neuverwerten Preisgekrönter Flugsaurier bei und mach auch noch für schweizer Tierparks Werbung.
Thomas schwimmt voraus.. wenn schon, denn schon!
Ich mach dann die Fotos, klar?

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 11:42 Uhr:

Im Berner Zoo, bei den Pelikan geht das Gerücht um, ein gewisser René Lutz, ein etwas entarteter Druide und ein etwas merkwürdiges Wesen mit dem Nicknamen Pollux sollen nun endlich Hausverbot erhalten.
Eine Ausnahmeregelung könnte allerdings erteilt werden, wenn diese entsprechenden Personen täglich und zu jeder Jahreszeit in Shorts mit den Pelikanen im hauseigenen Tümpel baden und somit zur Besucherbelustigung und die damit verbundene Mehreinnahmen des Zoos beitragen.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 10:41 Uhr:

Druide, cool!
Vielen Dank, endlich hat Lennon eine neue Verwendung gefunden!
LG René

PS: Hoffentlich sieht das der Tierparkdirektor nicht, aber der hat hat mit seinen Bären viel zu tun. Wir haben von Medwedev zwei kleine Bären geschenkt bekommen!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 09:33 Uhr:

Pelikan soll doch recht zäh schmecken!
Ups, geich kommen die Veganer gerannt...
Deckung!...

Ähemmm. Tommas selber klauen nicht meins umbauen!
Obwohl... auch wurscht- mach was draus!
Aber schön an die Namensnennung halten, gell?
gruss fd

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 08:58 Uhr:

Und falls doch nicht FD, kenne ich eine sehr effektive Entsorgungseinrichtung :-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 08.10.2009 um 08:37 Uhr:

Thommas, die haben es genemigt. Solange wir biologisch abbaubare Farben nehmen! Sonnengelb Flamingopink Grasgrün und Himmelblau!!
;)
fd

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 21:48 Uhr:

Was sagt eigentlich der Tierschutzverein zu eurer Aktion? ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 21:10 Uhr:

Lennon von renelutz:

http://www.piqs.de/fotos/60207.html

Steht aber auch 2X drüben ;)

LG fd

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 20:54 Uhr:

da ich gerade 3 minuten ruhe vor meinen irren hier habe : verlink mal noch das original, dann kann jeder basteln wie er (sie) will

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 20:48 Uhr:

Ich kann Remo nur zustimmen.
Bin auf eure Versionen gespannt!
Und das gilt für ALLE, die sich angesprochen fühlen!!
Creative Commons !

Grüsse fd

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 20:42 Uhr:

Also mir gefällts ausserordentlich gut! vier + 1 von hier :-)

lg florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 20:36 Uhr:

na, da isses ja dann mal frisch ans werk leute :-)))
habe heute leider keine zeit da hier ne riesenparty läuft *ggggg