Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Pink Tokyo Tower
Romantischer Zugang zu einem Innenhof!
Winterruhe
Ausgesaugt
38 [going up]
Jachthafen Vlissingen
Day 9 Occupy Wall Street September 25 2011 Shankbone 29
Erdhörnchen
Schweiz, Emmental,

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Mittwoch, 07.10.2009 um 18:03 Uhr.
Fotograf: Erbitux
Titel: Sonnenbad
Tags: rotschwänzchen, garten, vögel, erbitux, sonne
Kategorie: Tiere
Ort: Terasse
Bildaufrufe: 2857
Downloads: 1
Dateigröße: 614.6 KB
Bildgröße: 1310 x 1267 Pixel (Entspricht 11,09 cm x 10,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Rotschwänzchen tankt Sonnestrahlen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenbad

Sonnenbad

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Mittwoch, 07.10.2009 um 18:03 Uhr.

Beschreibung: Das Rotschwänzchen tankt Sonnestrahlen
URL:
Fotograf: Erbitux
Tags: rotschwänzchen, garten, vögel, erbitux, sonne
Kategorie: Tiere
Ort: Terasse
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 2857
Downloads: 1
Dateigröße: 614.6 KB
Bildgröße: 1310 x 1267 Pixel (Entspricht 11,09 cm x 10,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 07.10.2009 10:13:00
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (3000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Erbitux
Erbitux sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 22:52 Uhr:

Vielen Dank Thomas und Hannes,für die Sterne und Euer Lob.Habe noch ein weiteres Foto hochgeladen.(Köpfchen und ein Beinchen etwas andere Stellung)

LG Hartmut.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 22:20 Uhr:

klasse getroffen, ein sehr schönes Vogelportrait....
auch die ausführung gefällt mir, technisch vom feinsten....
lg hannes

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 21:51 Uhr:

Gelungenes Portrait.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 21:34 Uhr:

Hartmut der Stuhl ist in meinen Augen ein klasse HG ! Gleichmässige und symmetrische Farben-das bringt Ruhe ins Bild und vermittelt zusätzlich den Eindruck von Vertrautheit des Vogels !
Übrigens mit deiner Beschreibung der Situation hast Du mich jetzt vollends neidisch gemacht ! Hier im HArz sind die Rotschwänze derart nervös, das sie kaum 5 Sekunden an einem Ort verweilen.
VLG Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Erbitux
Erbitux sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 21:28 Uhr:

Hallo Rainer,
vielen Dank für die Sterne.
Ja,Glück habe ich gehabt.Ohne meine Frau wäre es aber nichts geworden.Unser Esszimmer hat eine Tür (großes Fenster) zur Terasse und sie hatte das Rotschwänzchen gesehen.Ich war im Wohnzimmer,als sie mich rief.Dann mußte ich auch noch das Objektiv wechseln und hoffte das er lange genug sitzen bleibt.Das tat er auch und ich konnte eine ganze Serie (12 Bilder durch die Fensterscheibe) machen.Wäre der Stuhl im Hintergrund weg gewesen,hätte ich einen schöneren Hintergrund gehabt.Konnte ich natürlich nicht mehr ändern.^^

LG Hartmut.

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Mittwoch, den 07.10.2009 um 20:45 Uhr:

Hast Du ein Glück !
Ich versuche es schon den ganzen Sommer, einen Rotschwanz auf den Sensor zu bekommen, aber diese nervösen Viecher lassen mich nicht zum Schuß kommen. Hast ein klasse Licht gehabt - Glückwunsch !!!
lg RAiner

Bewertung: 5/5