Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
CERRO FITZ ROY ( EL CHALTEN ) 3.405 MTS
Waves, Barbados
MÄCHTIG...
Shinjuku advertisement 02 Nikon D60
Mother & child
Guatemala
Herbst
Mama!
Rauferei T2

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Montag, 21.05.2007 um 01:26 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: Romantischer Zugang zu einem Innenhof!
Tags: innenhof, beleuchtung, spanien, barcelona, lighting, spain
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 3415
Downloads: 0
Dateigröße: 561.6 KB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Und wieder ein wunderschöner Zugang zu einem Innenhof!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Romantischer Zugang zu einem Innenhof!

Romantischer Zugang zu einem Innenhof!

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Montag, 21.05.2007 um 01:26 Uhr.

Beschreibung: Und wieder ein wunderschöner Zugang zu einem Innenhof!
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: innenhof, beleuchtung, spanien, barcelona, lighting, spain
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3415
Downloads: 0
Dateigröße: 561.6 KB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-P72
Aufnahmedatum 24.01.2004 02:14:06
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Mittwoch, den 23.05.2007 um 23:56 Uhr:

2. teil....die test sind überall ausgezeichnet.
aber ich denke, dass man sich darauf nicht so ganz verlassen kann.
ich kenne aber auch niemanden, der solch ein teil hat.

wäre super, wenn du es kennen würdest.
ich trage mich mit dem gedanken, mir noch ein solch kleines tele zu kaufen.
heute habe ich mir das einfache 28 - 135 mm gekauft. ich nehme es für die 20 D. ich denke, dass es sich nicht gut macht an der 5 D, wegen des großen chip. die 20 D hat ja den kleineren.
und ein mini macro - "objektiv"habe ich mir auch noch gekauft. es ist eine neuheit und i c h würde es auch nicht sooo unbedingt als objektiv bezeichnen. aber, es sieht so aus , als wäre es eins, hahaha. so ist auch seine bezeichnung, aber trotzdem.......
na ja, es macht auch ganz nette aufnahmen, hmmm. "Macro-Linse" wäre vielleicht die sinnvollere bezeichnung!!!

liebe grüße
bea

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Mittwoch, den 23.05.2007 um 23:47 Uhr:

hi bodo!
hmmmm, eigentlich wollte ich das auch machen, d.h., ich hatte es schon gemacht. aber dann habe ich gedacht, warum soll man alles tatsächliche entfernen. es ist in der tat etwas unromantisch, das gebe ich zu.
aber in diesem "Gewölbe" war es sooo dunkel, dass man fast nichts erkennen konnte. die lampen waren so schwach, das man nur einen mini lichtschein sah. dazu dann auch noch das trübe wetter....
nun habe ich erst mal die lampen zum brennen gebracht und war dann echt erstaunt, was es in den ecken alles zu sehen gab.
ich habe lange daran herumgetüftelt, damit ich die farben so hinbekam. mir hat dieser kontrast auch am besten gefallen.

ich bedanke mich herzlich für deine positive bewertung.

dann noch eine frage.
hast du vielleicht das Canon EF 70-300mm 4.5-5.6 DO IS USM schon mal ausprobiert?
ich habe ja nur die L objektive, die sind 1. sehr schwer und 2. sehr lang.
dieses teil ist nur 9 oder 10 cm lang und wiegt um die 700 gramm, damit kann ich leben.
die tests sind

Benutzerbild von Bodo Stickan
Bodo Stickan sagte am Mittwoch, den 23.05.2007 um 23:23 Uhr:

Das ist fein komponiert - die Farbgegensätze vom warmen Licht zum kalten blau-grau geben Stimmung - ich hätte aber versucht, den technischen Kasten zu entfernen und auch evtl. das Hinweisschild.
Gute Arbeit :-)

Bewertung: 4/5