Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hochsommerfeld
erstaunt
Occupy Wall Street Drumming - Naive Jews
Wasserfälle von Iguazú
Ringelblume ganz nah
Jay-PEG
Owl
Leipzig Sparkasse
Da braut sich was zusammen...

Foto-Infos

Hochgeladen von aurelia am Freitag, 25.09.2009 um 12:59 Uhr.
Fotograf: aurelia
Titel: Orgel
Tags: orgel, glaube, musikinstrumente, kirche, religion
Kategorie: Sonstiges
Ort: Passau
Bildaufrufe: 3391
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Größte Orgel der Welt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Orgel

Orgel

Foto-Infos

Hochgeladen von aurelia am Freitag, 25.09.2009 um 12:59 Uhr.

Beschreibung: Größte Orgel der Welt
URL:
Fotograf: aurelia
Tags: orgel, glaube, musikinstrumente, kirche, religion
Kategorie: Sonstiges
Ort: Passau
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3391
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD
Modell EX-Z55
Aufnahmedatum 12.11.2006 12:13:32
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 10,2mm (1020/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Sonntag, den 27.09.2009 um 22:07 Uhr:

Ok Geli dann präzisiere ich das Ganze eben noch...
Die Säulenprospekte rechts oben und links unten sind überstrahlt, ein etwas weiter vorn gewählter Standort hätte das vermutlich verhindert, gleichzeitg wäre das Licht an der Orgel direkt dadurch sicher positiv beeinflußt worden und kontrastreicher. Die Hauptorgel rechts ist angeschnitten bzw durch einen Teil der Säule verdeckt. Hier hätte man auf die Darstellung der Nebenpfeiffen links verzichten und die Hauptorgel im Ganzen darstellen können, was sicherlich eindrucksvoller ist. Die Fensterecke links oben hätte auch aus dem Bild verschwinden können, sie unterbricht den Gesamteindruck, naja und geraderücken hätte man das Bild auch noch können.
Sorry aurelia, das ich Dein Foto nun so "zerissen" habe, normalerweise mache ich so etwas nicht öffentlich, sondern nur wenn der Autor des Bildes direkt nachfragt... aber FEhler sind halt da gemacht zu werden, und aus diesen lernt man.
lg Rainer

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 27.09.2009 um 21:53 Uhr:

Rainer,ich war schon in Passau und aus dieser Orgel kommen klasse Töne, nur die Art wie sie hier fotografiert ist ist suboptimal.Das hat max aber schon gesagt,einer reicht.
Sterne aus der Eb und zwar deshalb, dass Kritik möglich ist.LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Sonntag, den 27.09.2009 um 20:25 Uhr:

Würd mich nicht wundern,wenn hier nur schiefe Töne rauskommen ;-)
Idee gut, Ausführung leider mangelhaft...
lg Rainer

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Sonntag, den 27.09.2009 um 20:02 Uhr:

Schöne Orgel, keine Frage. Ausgerichtet wäre es noch besser. Ein wenig Schärfe, ein wenig Kontrast....dann wäre bestimmt auch eine bessere Bewertung bei raus gekommen. Nimm's bitte als konstruktive Kritik, Auriela,

Grüße
maxrudi