Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Spiaggia
Spider
entry to exit
schöner Falter
Dark Wet Day
Yellow Enlightment
Wasserfall
Alpine Ridge
venezia november 2006

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Dienstag, 22.09.2009 um 12:10 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Die Welt liegt ihr zu Füssen
Tags: stadt, brunnen, himmel, denkmal
Kategorie: Sonstiges
Ort: London
Bildaufrufe: 2150
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3456 x 2592 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Victoria Memorial vor dem Buckingham Palace mit viel Himmel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Welt liegt ihr zu Füssen

Die Welt liegt ihr zu Füssen

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Dienstag, 22.09.2009 um 12:10 Uhr.

Beschreibung: Victoria Memorial vor dem Buckingham Palace mit viel Himmel
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: stadt, brunnen, himmel, denkmal
Kategorie: Sonstiges
Ort: London
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2150
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3456 x 2592 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 31.08.2008 17:57:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 7,2mm (720/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 17:52 Uhr:

Halte mich ja schon mit Britischem Tee und Scones wach...
Teile vom Brunnen habe ch überdies da:
http://www.piqs.de/fotos/76268.html
http://www.piqs.de/fotos/76269.html

Und die golden Victoria kommt auch bald dazu.

fd

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 17:32 Uhr:

Dann aber schnell den Kessel aufgesetzt ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 17:29 Uhr:

Aber gerne doch, wenn ich durch die 4 Wochen Bilderwahn durch bin, gehts wieder rund!

LG fd

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 16:58 Uhr:

Aber was mich absolut verwirrt hat, alter Druide, der strahlend blaue Himmel.
Ich dachte in London regnet es ständig ;-)

VlG Thomas

PS
Apropos abheben (Victoria Station 1), kannst an und für sich mal wieder meine Fotos kommentieren. :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 16:38 Uhr:

Ihr Zwei ma wieder...

Das Brünnlein ist doch etwas "ausladend" als dass ich draus ein Pano nähen würde! Da sind tausend (naja fast) Motive dran- und alle wollen immer "nur" die Gesamtheit ( vor allem Inder und Japaner; Inder kann ich noch wegen der Historie nachvollziehen ;) abba Japonesen?). Ein paar Details habe ich ja Hochgeladen...

Thomas, Londinium ist schon sehr Imposant- aber ich war weder zum Shopping noch zum gut essen dort. Selbst beim Foten bin ich mir nie sicher, ob ich das hier zeigen darf..."English Heritage" hält überall die Lizenz-Kralle auf. Aber als Mit-Europäer müssen sie da eben durch, gell?

VLG fd

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 06:24 Uhr:

Tja, was zeigt uns das?
Den Blick nicht nur gen Himmel richten.
Hiermit senke ich demütig den Blick und werde dann auch das unwesentliche im Schatten liegende erkennen. :-)
Muss zu meiner Schande eingestehen dass ich noch nie in London war.
Man möge mir also meine unqualifizierte Frage verzeihen. ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 01:45 Uhr:

bronze gibt 4 mit dem gold dazu gäbs 5

lg susi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Mittwoch, den 23.09.2009 um 01:36 Uhr:

ungläubiger thomas? gg
also wenn du schon eine frage aufwirfst, dann sollte man sich aber auch die lösung erwarten können.
soferne meine brille nicht lügt, sehe ich hier aber eine figürlich andere plastik als die hier dargestellte!?

na jetzt haben wir den salat.........!
-------------------------------------------------------------------------------------

besser du siehst dir dieses bild an (vor allem die linke untere ecke):
http://www.earthinpictures.com/de/welt/gro%C3%9Fbritannien/london/victoria_denkmal.html

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 22.09.2009 um 21:06 Uhr:

Ist das Victoria Memorial in London nicht vergoldet?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Victoria.memorial.london.arp.jpg&filetimestamp=200506 24150103

Das Foto selbst, Schnitt, Kontrast und Perspektive sind gut gelungen und meiner Meinung nach mehr als drei Sterne wert.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5