Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blume
Hummingbird Dive Bomber
Pilz
Morgens am Werbelinsee
Surfer
Craftsman - South West - After
Zweigestreifte Quelljungfer
Schau mir in die Augen
Old fashioned

Foto-Infos

Hochgeladen von hollister am Samstag, 19.09.2009 um 23:26 Uhr.
Fotograf: hollister
Titel: H A P P Y
Tags: akt, frau, weiss, schwarz
Kategorie: Menschen
Ort: Studio
Bildaufrufe: 6421
Downloads: 20
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: .....
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

H A P P Y

H A P P Y

Foto-Infos

Hochgeladen von hollister am Samstag, 19.09.2009 um 23:26 Uhr.

Beschreibung: .....
URL:
Fotograf: hollister
Tags: akt, frau, weiss, schwarz
Kategorie: Menschen
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 6421
Downloads: 20
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 19.09.2009 18:30:46
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 25mm (25/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Montag, den 21.09.2009 um 18:39 Uhr:

Hi Hollister

ZU deinem Komment

,,ich gebe dir 5 sterne und du mir egal wie das foto aussieht ,
so einer bin ich eben nicht,,

darüber hab ich mich auch aufgeregt. Aber lass die doch, wenn nachher besser schlafen können...;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hollister
hollister sagte am Montag, den 21.09.2009 um 17:35 Uhr:

vielen lieben dank an alle .
ich wünsche euch einen angenehmen wochenstart .
lg herbert

Benutzerbild von hollister
hollister sagte am Montag, den 21.09.2009 um 17:32 Uhr:

@ JazzSam,
vielen dank für deine netten worte .

das hier solche bilder nicht gewünscht sind habe ich auch nicht behauptet .
nur es gibt leider einfach zu wenig die solche arbeiten hier sehen wollen und wenn ich dann blumenfotos hier entdecke die einfach nur schlecht sind und dann mit bestnoten bewertet werden , na ja ;)

ich gebe dir 5 sterne und du mir egal wie das foto aussieht ,
so einer bin ich eben nicht .

ich danke dir für deine offenen worte und viel spass noch , ich denke du hast die richtige einstellung ;))

gruss herbert

p.s.ach und rechts hatt das model die beine übereinander geschlagen,
so das man nichts sehen kann . könnte man aber auch abschneiden ,da gebe ich dir recht . keine retusche nur unschärfe .

Benutzerbild von hollister
hollister sagte am Montag, den 21.09.2009 um 17:06 Uhr:

@ tankgirl ,
vielen lieben dank für deine anmerkungen , du hast es genau richtig erkannt .
kein akt , da alles verdeckt ist , der freiraum auf der linken seite und die überbelichtung .
lg herbert

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Montag, den 21.09.2009 um 16:55 Uhr:

gefällt mir gut!

tolle arbeit!

mfg Schnubbi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Montag, den 21.09.2009 um 15:01 Uhr:

Hollister ich denke da liegst du falsch mit der Aussage das hier nur Vogel & Blumen Aufnahmen gewünscht/beliebt sind. Ich persönlich mag die Vogel Bilder auch net so, und das es hier von solchen Bildern nur so wimmelt, da muss ich Dir recht geben. Aber es gibt genug Leute hier die auch Kunst Fotos mögen, so wie ich ;). Also take it easy, und uppe die Fotos die Dir gefallen. Den am wichtigsten ist das Deine Fotos Dir gefallen.

Das Bild gefällt mir eigentlich gut, muss mich aber auch ein bischen Nicola und fotodruide anschliessen, perfekt ist es noch nicht. Aber das wird schon noch, da bin ich überzogen.

Finde es auch undefinierbar was das Rechts genau sein soll. Hast Du da irgendwie retuschiert oder so???

Gruss Sam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Montag, den 21.09.2009 um 01:00 Uhr:

.....zum thema fotokunst, nehmen wir an, dass die Uhr die zeitliche begrenzung eines gluecklichen Momentes darstellt....., dann waere die Uhr nicht stoerend aber symbolisch..... man kann ein foto, kunst, akt, stilleben, blumen, tiere, menschen auf so verschiedene Art und Weise betrachten und annehmen.........

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Montag, den 21.09.2009 um 00:02 Uhr:

Was fuer ein toller s/w "akt" (die dame ist ja bedeckt). Gerade dass der linke Raum frei ist, verleiht dem Bild meinem persoenlichen Eindruck nach etwas luftiges, dass den Titel Happy eigentlich mehr hervorhebt.

Ich habe leider keine Ahnung ueber das technische, ich vermute,dass mit der Ueberbelichtung ist vielleicht gewollt, somit empfinde ich es als grau/weiss, dass dieser Fotokunst sanfte kontouren gibt und es froehlich wirken laesst
Just my humble opinion.
LG
silvie

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 23:15 Uhr:

Hallo hollister,
ich will auch wohl dein Foto bewerten. Habe erst weitergeklickt, da ich mir unsicher war, ob ich allgemein Akt-Fotos bewerten möchte.
Halte mir das weiterhin offen.
Da du aber oben dein Statement abgegeben hast, und gerne auch Meinungen zu diesem Foto haben möchtest werde ich dies jetzt tun.
Recht hast du, dass nicht nur Blumen -, Tierfotos bwertet werden sollen. Wird aber auch nicht. Guck mal öfters vorbei. Deine Meinung zu anderen Fotos würde mich übrigens auch interessieren.

Dein Foto finde ich gut. Die Lockerheit und Verspieltheit der Frau kommt gut rüber. Die Farben sind gut gewählt. Der Untergrund wo sie draufliegt finde ich ein wenig überbelichtet.
Ich hätte ab der rechten Hand das Foto abgeschnitten, denn der untere Teil ist für mich nicht stimmig, bezw. kann auch nicht erkennen was es darstellen soll. Es stört meiner Meinung den ansonsten guten Gesamteindruck.
Gruss, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hollister
hollister sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 22:35 Uhr:

@fotodruide ,
vielen dank für deine bewertung und anmerkung .
unterbewertet weil es kein blumen bzw tierfoto ist , das finde ich schade .
ich denke es sollte immer das bild bewertet werden egal ob schwarz-weiss , portrait oder akt , fotokunst und stilleben .
das finde ich hier auf dieser plattform sehr schade.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 20:27 Uhr:

Professionelle Arbeit!

Die Uhr stört mich persönlich ein wenig und das Model lässt ein Tick zu viel Platz links.
Warum es soo unterbewertet wurde ist mir unklar.
Zu mutig für unsere piqsler?

Grüsse fd

Bewertung: 5/5