Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Glockenblumen
rainbow door
Entrada al Parque del Retiro en Madrid
Schiffsknoten
Die Braut
Sturzflug !!
Neska juganera
Black Swan
Fox (not) on the run

Foto-Infos

Hochgeladen von mafalda am Samstag, 19.09.2009 um 18:44 Uhr.
Fotograf: mafalda
Titel: also was ist denn das ?
Tags: gattina, tierkinder, schwarz, nero, katzenbaby, katze, tigrata, getigert, cat, black
Kategorie: Tiere
Ort: wohnzimmer
Bildaufrufe: 2926
Downloads: 0
Dateigröße: 676.3 KB
Bildgröße: 1864 x 1915 Pixel (Entspricht 15,78 cm x 16,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pauline 7 Wochen alt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

also was ist denn das ?

also was ist denn das ?

Foto-Infos

Hochgeladen von mafalda am Samstag, 19.09.2009 um 18:44 Uhr.

Beschreibung: Pauline 7 Wochen alt
URL:
Fotograf: mafalda
Tags: gattina, tierkinder, schwarz, nero, katzenbaby, katze, tigrata, getigert, cat, black
Kategorie: Tiere
Ort: wohnzimmer
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 2926
Downloads: 0
Dateigröße: 676.3 KB
Bildgröße: 1864 x 1915 Pixel (Entspricht 15,78 cm x 16,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-S600
Aufnahmedatum 20.04.2009 11:59:47
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/2,7 (27/10)
Brennweite 6,2mm (620/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Montag, den 21.09.2009 um 12:07 Uhr:

Seh ich auch so Ilagam ;)))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 21.09.2009 um 11:53 Uhr:

Hi,ich bin mir ganz sicher das sie überleben wird...:-)
mfg Ilagam

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Montag, den 21.09.2009 um 08:53 Uhr:

Sorry mein Fehler mit den Pupillen. (aufdiekniegeh)

Gruss Sam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Montag, den 21.09.2009 um 08:35 Uhr:

Sam kleiner Denkfehler.... Durch das Licht sollen die Pupillen geschlossen werden, um die roten Reflexionen der Netzhaut ( rote Augen Effekt) zu vermeiden. Schädlich soll das wirklich nicht sein, aber stell Dir mal vor, Du bist in einem dunklen Raum (Pupillen sind also weit geöffnet) und plötzlich blitzt Dir jemand ohne Vorwarnung voll in die Augen. Und nun stell Dir weiter vor, die Lichtempfindlichkeit Deiner Augen ist hundertmal stärker, als die Deiner menschlichen Augen...
lg Rainer

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 22:10 Uhr:

Dazu kann ich folgendes sagen. Ich habe das gleiche mal meinen Tierarzt gefragt, und der meinte das das nicht schädlich ist , wenn man dies nicht zu oft macht. Zudem haben neuere Kameras ja dieses Rote Licht um Die Pupillen zu öffnen.

Gruss Sam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 21:42 Uhr:

Weist Du eigentlich, was Du einer Katze antust (teilweise auch Hunden), wenn Du ihr direkt ins Gesicht blitzt ??? Nein ? Dann schau mal ca 1 Minuten ungeschützt in die Flamme eines Schweißbrenners, dann wirst Du es verstehen. Keine Angst, ich bin kein "tierschützer", aber etwas Verantwortung beim fotografieren sollte man doch noch haben.
lg Rainer

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 12:03 Uhr:

Wie alt ist den das Kleine? Krieg in 4 Wochen auch eines damit meine Stella nicht mehr alleine ist, da mein Kater eingeschläfert werden musste.

Süsser Schnappschuss deswegen geb ich mal einfach 4 zum Trotz.

Gruss Sam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 11:53 Uhr:

Ich wollte meinen Kommentar nicht als Angriff oder negativ verstanden wissen, aber wenn solch ein Foto durch die Eb kommt, nützt es dir doch nur, wenn jemand anspricht was noch nicht optimal ist.Dein Kätzchen find ich genauso knuffig und süss wie die anderen.Ich hoffe du verstehst das richtig.LG Geli

Benutzerbild von mafalda
mafalda sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 10:31 Uhr:

vielen Dank für eure Komentare (sowohl positive als auch negative) !
Ich muß gestehen, daß ich kein Profi in Sachen Fotographie bin und somit eben meistens Schnappschüsse herauskommen. Aber ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen und deshalb freue ich mich umso mehr, daß einigen von Euch mein Foto und vorallem der "Star" des Fotos gefällt und ihr es positiv benotet habt !
vielen Dank - mafalda

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 01:18 Uhr:

man muss auch mal offen sein für schnappschüsse ;)
da hat bestimmt niemand an Kunstfotos gedacht beim machen ;)
daher kann man mit 3* zufrieden sein :)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 00:28 Uhr:

Vielleicht knuffig und süss, aber an der Schnauze überstrahlt und die Schärfe sitzt zu weit hinten. Beim Kätzchen sollte im Gesicht der schärfste Punkt sein.LG Geli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 00:05 Uhr:

lach..voll putzig..süß...knuffig...usw
mfg Ilagam

Bewertung: 3/5