Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Würfel4
Washington DC metro station
Der ehemalige Reichstag, heute Bundestag in Berlin
Dresden 2
3. Cage smell
Kaleidoskop
Sanft gefallenes Blatt
Attractive graffiti artist
dtg cnc11 15

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Dienstag, 15.09.2009 um 19:17 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: wasserplanzen reload
Tags: wasser, grün, regentropfen, pflanze, farben, water, green, plant, raindrops, color
Kategorie: Natur
Ort: bern
Bildaufrufe: 2985
Downloads: 3
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 3808 x 2304 Pixel (Entspricht 32,24 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: wasser pflanze tropfen grün farben
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

wasserplanzen reload

wasserplanzen reload

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Dienstag, 15.09.2009 um 19:17 Uhr.

Beschreibung: wasser pflanze tropfen grün farben
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: wasser, grün, regentropfen, pflanze, farben, water, green, plant, raindrops, color
Kategorie: Natur
Ort: bern
Bewertung: Bewertung: 4.56/5
Bildaufrufe: 2985
Downloads: 3
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 3808 x 2304 Pixel (Entspricht 32,24 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 03.05.2009 15:48:32
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 125mm (125/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.56/5

Kommentare anzeigen/verfassen

25

4.56 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 25 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 24.09.2009 um 11:54 Uhr:

Von winzig kleinen Fehlerchen beim Abdunkeln zwischen den Blättchen auf 3 Uhr ...und ja, Geschmackssache- das rechte Blättcen hätte ich auch weggestempelt... aber wer das tun will-soll es tun !

schliesse ich mich gerne an, mit 5 noch ein wenig Dünger draufzustreuen ;)

Richtig schönes Bild, Eva!
Grüsse fd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 24.09.2009 um 08:02 Uhr:

Danke Barbara, das wünsch ich euch auch!
Es ist das Beste was es im Leben gibt.
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 18:26 Uhr:

Wisst Ihr, was ich immer wieder rührend finde?
Dass zwei Menschen sich nach 33 Ehejahren noch soooo lieben. Das ist nicht selbstverständlich. Ganz im Gegenteil !!! Das ist etwas besonderes !!! Hütet dieses Pflänzchen und düngt es meinetwegen mit Sternchen. Kann ich gut mit Leben ;-))
Ganz liebe Grüsse
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 20.09.2009 um 07:44 Uhr:

Lieber Waldemar, ich habe nie den Anspruch erhoben, hier den Oberguru zu spielen, dass hast Du gesagt. Ich habe auch nie gesagt dass ich die besten Bilder mache und ja, ich habe jede Menge durchschnittlich bewerteter Bilder, aber die gefallen mir!
Piqs.de und die vielen User, die ich hier kennen lernte, bedeuten mir aber sehr viel und ich respektiere und schätze alle,deshalb bin und bleibe ich dabei, weil ich den Kontakt zu ALLEN Usern sehr schätze!

Ja, ich bin mit der Klavierspielerin seit mehr als 33 Jahren verheiratet und ich liebe Sie mehr denn je. Ich habe gehofft, dass Deine Sozial-Kompetenz dies toleriert, aber das war aber leider nicht so.
Und bei diesem Foto ist mir Deine Meinung schlicht und einfach alles völlig daneben, abwertend, ja kindisch vorgekommen!
Du machst ja nicht mal einen Download!!!

Du hast jetzt dein Konto gelöscht, was ich bedaure, aber das ist Dein persönlicher Entscheid, nicht meiner.
Ich wünsche Dir alles gute in Deinem Rentner-Leben und vertrage Dich mit deinem Bruder, er ist ein feiner Kerl!
René

PS: liebe piqs user, auch ich habe meine Grenzen, hier sind sie!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 23:48 Uhr:

Ich behaupte mal dass es den meisten hier tierisch auf den Nerv geht ihr Hobby auf einen Wettbewerb reduziert zu sehen, mir zuminde3st geht es so, also gebt Ruhe.Schönen Abend noch.Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 23:28 Uhr:

Seit doch friedlich zueinander. Ich denke wir sind alle wegen dem gleichen hier. Tolle Fotos machen, und Freude daran haben. Es geht nicht darum wer der Guru ist und wer der Schlechte, sondern es geht um gegenseitigen Respekt.

Gruss Sam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 23:04 Uhr:

Rene' du mir schon lang,du hast halt mit ehrlicher kritik nix am Hut,wenns um deine oder Evas Bilder geht.Würde ja auch schlecht aussehn wenn der Oberguru , das Aushängeschild von Piqs , mittelmäßige Bilder machen würde.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 22:54 Uhr:

Waldemar, gleichfalls, Du auch, Du meckerst vor allem bei der klavierspielerin und zwar nur bei Ihr!!!!!!!
So langsam gehst Du mir auf den Wecker.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 21:45 Uhr:

Rene',,, das alte Lied,,du mißt halt mit zweierlei Maß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 21:36 Uhr:

Danke Rene, das Du das gleich siehst. :) Bestätigt meine Gedanken zu dem Bild.

Gruss Sam

(PS: regnete es den heute auch in bern, bei uns war wunderschönes warmes wetter?mit ein paar vereinzelten Wolken)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 21:27 Uhr:

Eva, ich finde das Foto so perfekt, schöne Farben, Klasse Auflösung, beste Qualität und extrem guter Schärfeverlauf!
Hier an der Tiefenschärfe herum zu meckern ist schon etwas daneben....
das ist meine ganz klare Meinung!
LG René

PS: Habe etwas Hunger...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 21:04 Uhr:

Hallo Danke für die vielen netten und auch lehrreichen Kommentare.
Mir gefällt das Bild ehrlich gesagt auch gut, gebe aber Eiwa recht mit der Tiefenschärfe, ich bin daran am Arbeiten.
Habe es noch nicht immer im Griff.
Die bunten Blätter könnte ich jederzeit entfernen, aber sie geben dem Bild ein gewisses Etwas, das ist jedenfalls meine Ansicht. Aber eben Geschmacksache
Gruss ins ferne Deutschland, und besseres Wetter als in der Schweiz, hier regnet es in Strömen. Muss ja auch mal sein....;)
Eva

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Donnerstag, den 17.09.2009 um 00:03 Uhr:

Da bin ich auch Deiner Meinung EIWA.

Schlaf gut

Gruss Sam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 23:49 Uhr:

OK,,wir wollen ja alle nach Möglichkeit die besten Fotos hochladen,da sollte Kritik schon erlaubt sein.Ob sie akzeptiert wird liegt an jedem selbst,manchmal hilfts
Gruß in die Schweiz,,,Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 23:40 Uhr:

Ok. Lassen wir das mal so im Raum stehen. Jedem seine Meinung.

Gruss Sam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 23:31 Uhr:

JazzSam,,,wenn keine bunten Blätter dann irgendwelche Teichpflanzen,klar kommt die Unschärfe durch eine zu offene Blende,wäre halt günstiger wenn sich die Unschärfe in den hintern Teil des Bildes verlagert hätte.,,Sorry,das sind halt die gewissen Kleinigkeiten wo es darauf ankommt
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 23:18 Uhr:

Eiwa da muss ich dir wehement wiedersprechen. Erstens seh ich da keine bunten Blätter, und das der vordere Teil des Blattes unscharf ist liegt m.e an der Tiefenschärfe (Blende f/4). Das einzige das mann korrigieren könnte, wäre das löschen des Blatt Teils auf der rechten Seite. b.z.w einschwärzen. Mir gefällt es supergut.

Gruss Sam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 23:10 Uhr:

Klasse! Und richtig schön groß - fast 7MB! Gut einsetzbar. Unheimlich scharf, der dunkle Hintergrund unterstütz die ganze Wirkung..... Gern fünf Sterne.

LG
Maxrudi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 23:08 Uhr:

schade daß der Vordergrund unscharf ist,die bunten Blätter störn etwas den Gesamteindruck
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 22:58 Uhr:

Herrllich schön Eva. Schöne Farben, gute Schärfe.

Bis dann

Gruss Sam

(PS: Hab neue Bilder oben)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 18:53 Uhr:

Ein schönes sattes Grün.
Gefällt mir gut.
Gruss, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 18:20 Uhr:

Gefällt mir gut.Sterne aus der Eb.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 16:57 Uhr:

Danke Lies und Rene
Gruss
Eva

Benutzerbild von lies.image
lies.image sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 12:40 Uhr:

Schöne Farbenkombination, schönes Motiv.
Lg
Lies

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 12:10 Uhr:

Hast Du sehr schön gemacht!
LG René

Bewertung: 5/5