Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Weg…
Bachufer
Blitz und Donner
Abendstimmung
Pechlibelle
Einfahrt in den Hafen
Almwasser
Schneeglöckchen
Queen Victoria in Hamburg

Foto-Infos

Hochgeladen von tankgirl am Dienstag, 15.09.2009 um 04:14 Uhr.
Fotograf: tankgirl
Titel: Bogota
Tags: kolumbien, ansicht, suedamerika, bogota, colombia, view
Kategorie: Architektur
Ort: Bogota, Colombia
Bildaufrufe: 2770
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bogota ist die dritthoechst gelegenste Stadt Suedamerikas
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bogota

Bogota

Foto-Infos

Hochgeladen von tankgirl am Dienstag, 15.09.2009 um 04:14 Uhr.

Beschreibung: Bogota ist die dritthoechst gelegenste Stadt Suedamerikas
URL:
Fotograf: tankgirl
Tags: kolumbien, ansicht, suedamerika, bogota, colombia, view
Kategorie: Architektur
Ort: Bogota, Colombia
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2770
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix J50
Aufnahmedatum 02.09.2009 23:43:38
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/6,3 (630/100)
Brennweite 10,5mm (1050/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Samstag, den 19.09.2009 um 03:13 Uhr:

@ silvie und JazzSam:
genau das habe ich damit gemeint.

lg susi

übrigens aus erfahrung im persönlichen umfeld:
auch eine "gekaufte" adoption von kindern aus dieser region trägt sehr viel dazu bei, dass europäer als "reiche melkkühe" bei überfällen,entführungen und erpressungen gelten.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 17:44 Uhr:

Ich war schon in vielen ländern aber ausgeraubt wurde ich erst in Indien, und USA. Sonst nirgends, liegt vielleicht auch daran das ich 195cm gross bin und eher dunkelhäutig:)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 17:32 Uhr:

susi und sam,

vielen dank fuer euer kommentar und sterne, ja susi, teure kameras sind immer wieder ein anlass fuer ueberfaelle. A la, dieser auslaender hat sicher geld, wenn er sich sowas leisten kann, sogar der taxichauffeur riegelt seine tueren ab, wenn er auslaender transportiert.
Ich finde auch, in armen laendern muss man nicht rumlaufen und versehentlich protzen mit guter kleidung oder teurem equipment, bescheidenheit gehoert zum guten ton und wie ich schon irgendwo vorher in einem meiner kommentare geschrieben habe, Sicherheit hat oberste Prioritaet. Ich glaube das ist was du gemeint hast Susi? Ich denke wir sind uns da einig.
LG
silvie

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 12:25 Uhr:

luckysue Deinen Satz versteh ich nicht irgendwie. Kann auch daran liegen das ich erst gerade aufgestanden bin. Musst mir dann nochmal erklären. ;)

Gruss Sam

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 02:02 Uhr:

@ sam:
dieser weitblick (kameramäßig) kann leben retten und ist für uns markenverwöhnte europäer in solchen ländern immer wieder anlass zu problemen.

zum foto:
ich denke (nicht überprüft) es ist das erste luftbild von bogota auf piqs und daher das beste davon. sollte es jemand besser können, kann er ja mal kurz deswegen hinfliegen ;-)

lg susi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 01:12 Uhr:

Ach so schlimm ist es ja auch nicht. aber jetzt wo du das Fuji Ding ansprichst dämmerts mir ;)

Bis bald Sam

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 00:48 Uhr:

Nicola und Sam,

vielen dank fuer eure sterne und kommentar, nee ich nehm das nicht so serioes mit den sternen und progressive kritik ist immer willkommen.
Leider muss ich zugestehen dass das Fuji teil mit dem ich hier fotografiere, einfach nicht mehr hergibt und die farben sind recht fad, aber in der weltgegend wo ich mich momentan rumtreibe gehe ich lieber auf nummer sicher und lasse alles was wertvoll aussehen koennte zuhause. Trotzdem vielen dank fuer eure sterne, 3 sind doch super! Irgendwann schaff ich auch mal ein 5 sterne bild, bis dato, werd ich fleissig weiter ueben. Danke euch!
LG
Silvie

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 22:02 Uhr:

Hmmmm bin zwieschpältig bei dem Bild. Eigentlich ein gutes Motiv, aber meiner Meinung nach zu wenig Kontur/Kontrast es verschimmt leicht auch farblich gesehen. Ich hoff Du nimmst mir das nicht übel.

Gruss Sam

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 19:28 Uhr:

Puh, da möchte ich nicht wohnen..
Aber schöne Aufnahme von oben.
Gruss, Nicola

Bewertung: 3/5