Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Boot am Fluss
Nachtschwimmen
Los geht´s
Time Flies
Ilztal im beginnenden Frühling
WHAT YOU SEE : IS WHAT YOU KNOW? : LOOK BEYOND : OBVIOUS : Kempinski Hotel Ajman : UAE : The K LOUNGE : Enjoy! What about [ EXPERIMENTAL ] LARRY? :)
Berliner Grazien
Winterimpressionen 4
pigeons in flight - make your own bird brush using this photo

Foto-Infos

Hochgeladen von rebel am Montag, 14.09.2009 um 19:48 Uhr.
Fotograf: rebel
Titel: Niest Point
Tags: ships, himmel, schiffe, meer, küste, wasser, sonne, atlantik, insel, leuchtturm, strand, schottland, skye, water, sun, island, coast, beach, scotland, heaven
Kategorie: Natur
Ort: Isle of Skye, Schottland 2008
Bildaufrufe: 4158
Downloads: 13
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2848 x 2136 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Leuchtturm auf einer Felsnadel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Niest Point

Niest Point

Foto-Infos

Hochgeladen von rebel am Montag, 14.09.2009 um 19:48 Uhr.

Beschreibung: Leuchtturm auf einer Felsnadel
URL:
Fotograf: rebel
Tags: ships, himmel, schiffe, meer, küste, wasser, sonne, atlantik, insel, leuchtturm, strand, schottland, skye, water, sun, island, coast, beach, scotland, heaven
Kategorie: Natur
Ort: Isle of Skye, Schottland 2008
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 4158
Downloads: 13
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2848 x 2136 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S6500fd
Aufnahmedatum 17.08.2008 11:58:12
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0029 s (1/340)
Blende f/8 (800/100)
Brennweite 6,2mm (620/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von rebel
rebel sagte am Mittwoch, den 16.09.2009 um 20:56 Uhr:

da ist schon krass was ihr mit dem Bild macht.
Kordulas Version ist an den Felsen zu heftig, die sind in Natur schwarz, dafür ist das Wasser fast schon Karibisch anzusehen...

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 22:33 Uhr:

Danke Rebel, für das gute Rohmaterial.
Ein gutes Bild kann man per ebv verbessern, ein schlechtes nur in die Tonne kloppen.

wow, cool Kordi. Hat viel mehr Leuchtkraft als meine Version. Auch hast du die Felsen besser herausgearbeitet.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von kordula
kordula sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 18:30 Uhr:

danke rebel
mache eigentlich nur dolo fotos aber mit deiner erlaubnis und auf wunsch von barbara - meine version
www.pic-upload.de/view-3108515/t67.jpg.html

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von rebel
rebel sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 17:25 Uhr:

Danke erst mal für die lebhafte Beteiligung hier.
Ich versuche Bilder immer im Original und unverändert einzustellen (also nicht nur hier).
Es soll demjenigen überlassen bleiben der das Bild nutzen möchte.
Dem einen ist es zu Hell, der andere mag es dunkler und und und.
Ich liefere so zu sagen nur das Rohmaterial.

Mich stört die bearbeitete Version also - nicht. :D

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 12:56 Uhr:

uuupps, ich wollte das Bild eigentlich nach beendeter Diskussion dort wieder löschen und stelle gerade fest, das ich das nicht kann, da bitte ich tausendmal um Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor!
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von kordula
kordula sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 12:39 Uhr:

hi barbara
darf man dort einfach fotos von andern usern hochladen?
was sagst du dazu rebel?
gruß kordi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 11:42 Uhr:

Finde ich ebenfalls wunderschön, muss allerdings Kordi recht geben. Also hab ichs mal versucht in den Tiefen Lichtern zu verbessern. Sorry, rebel, aber dein Bild lädt einfach dazu ein.
http://www.pic-upload.de/view-3104914/DSCF1263-orignal.jpg.html

Und nun würd ichs gerne noch in Kordis Bearbeitungsmethode sehen, hast Du nicht Lust????
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von kordula
kordula sagte am Dienstag, den 15.09.2009 um 09:32 Uhr:

find ich rundrum gelungen - ganz kleines manko die sehr hellen und dunklen seiten - aber vielleicht machen grad die das bild interessanter
gruß kordi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 14.09.2009 um 22:43 Uhr:

Herrliche Sicht, tolles Licht!
Gefällt mir gut .
Gruss, Nicola

Bewertung: 4/5