Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gitarre
Flower
Valle Verzasca
A New York morning
Alles nur gemalt
Natur 02
Mom, he's warm!
In ihrem Auge glänzet dann Erinnerung auf (IX)
Colorpoint

Foto-Infos

Hochgeladen von sofner01 am Samstag, 19.05.2007 um 23:43 Uhr.
Fotograf: sofner01
Titel: Ballone fliegen bei Juli
Tags: musik, ballon, fliegen, juli, july, music, balloon, fly
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 4789
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Konzert Juli Schiffenberg bei Gießen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ballone fliegen bei Juli

Ballone fliegen bei Juli

Foto-Infos

Hochgeladen von sofner01 am Samstag, 19.05.2007 um 23:43 Uhr.

Beschreibung: Konzert Juli Schiffenberg bei Gießen
URL:
Fotograf: sofner01
Tags: musik, ballon, fliegen, juli, july, music, balloon, fly
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.83/5
Bildaufrufe: 4789
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1280 x 960 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Mustek ?
Modell 6LZ ?
Aufnahmedatum 21.04.2007 03:41:52?
ISO-Zahl 100, 100
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/3,66 (3660000/1000000)
Brennweite 5,759mm (5759000/1000000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

2.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 22:32 Uhr:

nacht johnboy *lautlach

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 22:31 Uhr:

dann kann ich ja beruhigt schlafen...:-)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 22:06 Uhr:

nu wieder aufrichte und zu neuen schandtaten bereit *gg

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 22:02 Uhr:

remo, habe gegoogelt...
nach Cicero und Seneca d.Ä.: errare humanum est. "

es sei dir verziehen...;-)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 21:57 Uhr:

okay, mea culpa, mea maxima culpa ( um rene noch ein wwenig googeln zu lassen *ggggggg) das teil is ja von 2007 nu ich mit : wer lesen kann is klar im vorteil :-)
*vorschamimbodenversink

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 21:54 Uhr:

rene, genau das sag ich doch : hier sind einige engagierte eb´ler und einige die die rudimentärsten regeln einfach weglassen
sorry sofner aber dieses bild passt so wirklich in keine kategorie richtig rein werder doku noch verfremdung im dalischen sinne oder gar ein picassotouch einfach nur als foto danebengegeangen
und wenn´s dich tröstet ich habe derartige comms zuhauf bekommen und für mich was draus gemacht :-)

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 21:41 Uhr:

Remo:
habe schnell Latein gebüffelt...
Hinter einer Behauptung und vor dem Beweis heißt das Kürzel: was zu beweisen wäre. Die wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen lautet eigentlich „was zu zeigen war“ bzw. "was bewiesen werden musste....

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 21:10 Uhr:

quod erat demonstrandum :-)
immer wieder meine rede : lasst die ganze erstbewertung weg, ist doch eh mehr oder weniger ein glücksspiel wer gerade welche bilder in der ws hat und dann kann man auch alle durchlassen :-)))))

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 20:56 Uhr:

Die Erstbewertung eines Fotos hoch geladen am 19.5.2007 23:43 hat aber auch rein gar nichts mit der heutigen EB zu tun.....Freunde...

Benutzerbild von Blende4.5
Blende4.5 sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 20:46 Uhr:

Aber Freunde, seht das mal so, - Kunst ist doch Genuß , - und bewerten kann man da, wie man will.

Trotzdem freue ich mich über das erste eingestellte Bild von sofner01. Zwar schon eine Weile her, - aber was spielt das für eine Rolle!

Gruß Blende

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 20:35 Uhr:

ja, selbst mir fällt in diesem fall absolut keine fundierte wiederrede mehr ein

Benutzerbild von Wagon
Wagon sagte am Donnerstag, den 29.01.2009 um 18:16 Uhr:

na ja, manchmal wundere ich mich schon, was so alles durch die erstbewertung geht

Bewertung: 1/5