Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
in Moskau
Kindertraum
Alghero Hafen
Winter Scenes
Starfucks
newsstand
Hochwasser an der Elbe
I finally got Photomatix #1
Zauneidechse

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Mittwoch, 02.09.2009 um 21:41 Uhr.
Fotograf: reni06
Titel: Spaziergang
Tags: afrika, tier, zoo, africa, serval, animal
Kategorie: Tiere
Ort: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
Bildaufrufe: 2008
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 1214 x 1933 Pixel (Entspricht 10,28 cm x 16,37 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Serval dreht seine Runde durch sein Gehege. Leider war der Serval hinter einem Glas, dadurch sind bei diesem Bild leichte Spiegelungen entstanden.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spaziergang

Spaziergang

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Mittwoch, 02.09.2009 um 21:41 Uhr.

Beschreibung: Serval dreht seine Runde durch sein Gehege. Leider war der Serval hinter einem Glas, dadurch sind bei diesem Bild leichte Spiegelungen entstanden.
URL:
Fotograf: reni06
Tags: afrika, tier, zoo, africa, serval, animal
Kategorie: Tiere
Ort: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2008
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 1214 x 1933 Pixel (Entspricht 10,28 cm x 16,37 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A300
Aufnahmedatum 30.08.2009 17:56:48
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 75mm (750/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 03.09.2009 um 16:59 Uhr:

Süß finde ich diese Katzen nicht. Eher imposant.
Ich finde du hast dir bei diesem Bild schon einiges überlegt. Fensterscheibe ist immer schwierig.
Trotz allem wirken diese Tiere für mich am besten, wenn sie in Grroßaufnahme zu sehen sind.Einfach weiter ausprobieren :-)
Gruss, Nicola

Benutzerbild von reni06
reni06 sagte am Donnerstag, den 03.09.2009 um 14:44 Uhr:

Hallo Ilagam,
wie in der Beschreibung geschrieben mußte ich hier durch eine Scheibe Glas oder Plastik? fotographieren was schon nicht so ganz gut kommt.
Zudem wanderte der Serval immer durchs Gehege, er stand nie still. Ich hab schon selber gemerkt das die Schärfe nicht soooo gut ist. Na ja, mit der Bildaufteilung, das orig. Bild hatte noch mehr grün auf der li. Seite, ich finde aber das dies zu viel war und deshalb habe ich es weggeschnitten und der Serval ist somit mehr in die Mitte gewandert. Aber danke für Deinen Kommentar er ist berechtigt. Ich fand wie Du schreibst die Schmusekatze trotzdem ganz süß und andere sollten sie auch sehen.

LG Renate

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 03.09.2009 um 12:24 Uhr:

Hi,schade,es ist etwas unscharf,und die Bildaufteilung ist auch nicht so gut. Aber es sind schöne Schmusekatzen....lach
mfg Ilagam

Bewertung: 3/5