Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
tegnestuen vandkunsten, dianas have housing, hørsholm 1991
In Stein gehauen
Chrome Tak
Taylor (Diptych)
Mühle
Abendstimmung
morcheeba:fear and love
Écureuil roux -- Red Squirrel

Foto-Infos

Hochgeladen von luckysue am Sonntag, 30.08.2009 um 23:57 Uhr.
Fotograf: luckysue
Titel: Kühlerfigur Oldtimer
Tags: chrom, vogel, kühlerfigur, 1920, jahre, 1920er, grille, kühlergrill, oldtimer, bird, years
Kategorie: Technik
Ort: irgendwo
Bildaufrufe: 5565
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 2500 x 3543 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 30,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kühlerfigur eines Oldtimers bei einer Oldtimerrallye
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kühlerfigur Oldtimer

Kühlerfigur Oldtimer

Foto-Infos

Hochgeladen von luckysue am Sonntag, 30.08.2009 um 23:57 Uhr.

Beschreibung: Kühlerfigur eines Oldtimers bei einer Oldtimerrallye
URL:
Fotograf: luckysue
Tags: chrom, vogel, kühlerfigur, 1920, jahre, 1920er, grille, kühlergrill, oldtimer, bird, years
Kategorie: Technik
Ort: irgendwo
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 5565
Downloads: 0
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 2500 x 3543 Pixel (Entspricht 21,17 cm x 30,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 30.08.2009 10:14:37
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Freitag, den 04.09.2009 um 02:29 Uhr:

danke silvie, da sind wir wohl einer meinung ;-)

lg susi

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Donnerstag, den 03.09.2009 um 20:08 Uhr:

Toll susi!
Durch das Rot des Autos im Hintergrund empfinde ich die Kuehlerfigur sich besser hervorhebend.
LG
silvie

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Dienstag, den 01.09.2009 um 19:09 Uhr:

dankeschön ed,
wenigstens ein piqser der mit meinen ecken, kanten und macken was anzufangen weiß ;-)

lg susi

Benutzerbild von Ed Mather
Ed Mather sagte am Dienstag, den 01.09.2009 um 10:12 Uhr:

Susi,

Für deinen Eigensinn, und den Mut Regeln NICHT zu befolgen (vorausgesetzt man kennt sie und weiss sie auch anzuwenden) gebe ich dir gerne noch ein Sternchen hinzu,

lg
Ed

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Dienstag, den 01.09.2009 um 09:30 Uhr:

Mir gefällts wie es ist. Besonders die Kontrastfarben und - materialien. LG Martina

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Dienstag, den 01.09.2009 um 00:40 Uhr:

@ Ed:
vielen herzlichen dank für deine konstruktive kritik.
bin von diesem üblichen passus in diesem fall abgewichen, da die verchromte figur aufgrund des total grell strahlenden himmels in den kühlen farbtönen glänzt und das rot daher ein pendant setzt.
hätte ich das rot "gekühlt" wäre ein einheitsbrei entstanden. ich bin daher von diesem vorhaben abgerückt und habe versucht mit helligkeit und kontrast den vordergrund trotz des überstrahlten parkplatzes zu retten.

tausend dank nochmals für 4*
lg susi

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.08.2009 um 21:17 Uhr:

da hast Du auch wieder recht, schneiden kann jeder, ich würde es wegschneiden...musst nur mal ganz vorsichtig das Bild scrollen, dann siehst Du was ich meine...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Montag, den 31.08.2009 um 20:33 Uhr:

dann wäre das schöne licht von dem oldie weg und er muss im finsteren heimfahren.
wenn du schneiden willst, ich bräuchte einen wintermantel ;-)

slg susi

ps: angenommen ich schneide es weg und jemand hätte es gerne dran, was dann?
schnippseln kann doch jeder mittlerweile selber

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.08.2009 um 19:55 Uhr:

Habe selber noch etwa 400 Oldies auf der Platte, hab es aber aufgegeben...übrigens, das kann man elegant schneiden sodass die helle Kante oben genau in die Ecke zielt...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Montag, den 31.08.2009 um 19:45 Uhr:

ok rene darfst nächstes mal mitkommen und varianten zu meinen aufnahmen machen ;-)

danke für sterne
lg susi

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.08.2009 um 19:07 Uhr:

Finde ich eigentlich besser als ich in der EB bewertet habe.
Hätte oben die hellen Sachen geschnitten.
Gute Auflösung, 6 MB, so sollte es sein.
LG René

Bewertung: 4/5