Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wall Street subway mosaic
Alterserscheinung
10 Brown Pelicans (Pelecanus occidentalis) fly in vertical formation
Holzhaus
Garish
Sandy Bay Sunrise, Tasmania.
Fischernetze in Georgioupoli (Kreta)
☼ Sonneninsel namens Parkplatz ☼

Foto-Infos

Hochgeladen von luckysue am Sonntag, 30.08.2009 um 22:45 Uhr.
Fotograf: luckysue
Titel: Steyr Puch 500
Tags: puch, oldie, steyr-daimler-puch-ag, graz, steyr, 500, fiat
Kategorie: Technik
Ort: irgendwo
Bildaufrufe: 5347
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4341 x 2500 Pixel (Entspricht 36,75 cm x 21,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Puch 500 war ein Kleinwagen der Puch-Werke (Konzernbetrieb der Steyr-Daimler-Puch AG in Graz).Die Rohkarosserie wurde vom Fiat 500 übernommen. Der von Puch für dieses Fahrzeug entwickelte Boxermotor mit rund 16 PS bescherte ein für damalige Verhältnisse gutes Fahrverhalten, vor allem bei Bergfahrten. Darüber hinaus war er viel laufruhiger als der bei Fiat eingebaute Reihenmotor.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Steyr Puch 500

Steyr Puch 500

Foto-Infos

Hochgeladen von luckysue am Sonntag, 30.08.2009 um 22:45 Uhr.

Beschreibung: Puch 500 war ein Kleinwagen der Puch-Werke (Konzernbetrieb der Steyr-Daimler-Puch AG in Graz).Die Rohkarosserie wurde vom Fiat 500 übernommen. Der von Puch für dieses Fahrzeug entwickelte Boxermotor mit rund 16 PS bescherte ein für damalige Verhältnisse gutes Fahrverhalten, vor allem bei Bergfahrten. Darüber hinaus war er viel laufruhiger als der bei Fiat eingebaute Reihenmotor.
URL:
Fotograf: luckysue
Tags: puch, oldie, steyr-daimler-puch-ag, graz, steyr, 500, fiat
Kategorie: Technik
Ort: irgendwo
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 5347
Downloads: 1
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4341 x 2500 Pixel (Entspricht 36,75 cm x 21,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 30.08.2009 09:32:47
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0003 s (1/4000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (550/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 24.04.2021 um 12:06 Uhr:

Zum Glück ist das keine Werbung.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.08.2009 um 21:19 Uhr:

der rechte müsste noch 0,214327 Bar mehr Druck haben...;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Montag, den 31.08.2009 um 20:36 Uhr:

in welchem reifen stimmt dann der reifendruck nicht?
ui jetzt hab ich die telefonnummer vom besitzer verloren!! hoffentlich fährt er jetzt nicht deswegen in den graben!

einen lieben gruß an meinen dr. winkel in die schweiz
schickt susi

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.08.2009 um 19:52 Uhr:

gerade ist sie schon nicht, aber ich meinte das Foto hängt 0,63421 Grad nach rechts...;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Montag, den 31.08.2009 um 19:43 Uhr:

hallo rene!
lass deine meldung mit der linie keine oldie-fan sehen. man würde dich mit schimpf und schande in den nächsten tierpark jagen.
im ernst: die linie ist gebogen, da es sich um den spalt der motorhaube handelt. wie man unschwer erkennen kann ist der 500er restauriert und daher auch die etwas "wellige" verlaufslinie. sowas passiert wenn enthusiasten schrottkisten restaurieren und versuchen das beste draus zu machen.

danke für die würdigung meines mutes. ich habe gestern fette beute auf einer oldie-rallye gemacht und nun liegts an der EB (!!!) was es alles hier herein schafft.
ich schwimme gerne gegen den strom und auch du verlässt ja manchmal dein angestammtes territorium ;-) und hilfst mir

ganz liebe grüße nach switzerland
susi

ps: thx for four ☺

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.08.2009 um 19:13 Uhr:

Würde ohne Linie mehr wirken...ausser sie wäre gerade...aber schneiden kann ich ja selber.
Würdige aber die Auflösung und den Versuch Autos hier zu zeigen. Scheinen alles Grüne zu sein hier.....*jetztaberschnellweghier
Sterne aus der EB korrigiert

Bewertung: 4/5