Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sunset over Orchard Park Estate
Bodendecker
Sopron
Schmetterling Augenblicke
Der Kater namens Einstein
Enjoying The View!
Fließende Wolken
Zerstört
sonne

Foto-Infos

Hochgeladen von nd_n am Sonntag, 16.08.2009 um 02:41 Uhr.
Fotograf: andy mandel
Titel: rushhour
Tags: wasser, meer, lampe, strassenlaterne, wolken, speed, leuchte, fahren, sham, bewegung, laterne, sonnenuntergang, auto, schein, rot, licht, geschwindigkeit, strasse, red, light, car, sunset, sea, lamp, clouds, orange, water, movement, street
Kategorie: Sonstiges
Ort: La Gomera
Bildaufrufe: 3424
Downloads: 1
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: sonnenuntergang auto laterne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

rushhour

rushhour

Foto-Infos

Hochgeladen von nd_n am Sonntag, 16.08.2009 um 02:41 Uhr.

Beschreibung: sonnenuntergang auto laterne
URL:
Fotograf: andy mandel
Tags: wasser, meer, lampe, strassenlaterne, wolken, speed, leuchte, fahren, sham, bewegung, laterne, sonnenuntergang, auto, schein, rot, licht, geschwindigkeit, strasse, red, light, car, sunset, sea, lamp, clouds, orange, water, movement, street
Kategorie: Sonstiges
Ort: La Gomera
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3424
Downloads: 1
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-300
Aufnahmedatum 11.07.2008 21:33:22
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0769 s (1/13)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 14mm (14/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Sonntag, den 16.08.2009 um 22:32 Uhr:

stimmt bei dieser eher fortgeschrittenen tageszeit würde eine längere belichtungszeit nicht schaden, man kann ja im gegenzug die iso noch ein wenig runterdrehen.

aber die farben sind top, super übergänge

lg florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Sonntag, den 16.08.2009 um 19:21 Uhr:

Die gute Idee war da!
jedoch hättest du besser länger belichtet, damit das Auto noch dynamischer rüberkommt und nicht als verwackelt abgestempelt wird. Im Gegenzug denke ich wäre eine geschlossene Blende dringewesen ;)

Die Idee mit der Laterne ist gut für die Stimmung, tut aber dem Aufbau weh, da die Laterne schief steht .

VLG Till :)

Bewertung: 4/5