Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Manhattanhenge 2011
danza cellissima [MT1117]
Strommast
cat
Water mountain!
Middach!!!
Beach
Herbstnebel
Colorful thermal pool in the Fountain Paint Pot area of Yellowstone National Park

Foto-Infos

Hochgeladen von layla_93 am Freitag, 07.08.2009 um 13:13 Uhr.
Fotograf: layla_93
Titel: junger Fuchs
Tags: jungtier, wildtier, fuchs, rotfuchs, wildlife, pup
Kategorie: Tiere
Ort: Schleswig-Holstein
Bildaufrufe: 4361
Downloads: 7
Dateigröße: 343.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fuchs schaut in die (zivilisierte) Welt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

junger Fuchs

junger Fuchs

Foto-Infos

Hochgeladen von layla_93 am Freitag, 07.08.2009 um 13:13 Uhr.

Beschreibung: Fuchs schaut in die (zivilisierte) Welt
URL:
Fotograf: layla_93
Tags: jungtier, wildtier, fuchs, rotfuchs, wildlife, pup
Kategorie: Tiere
Ort: Schleswig-Holstein
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 4361
Downloads: 7
Dateigröße: 343.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von 1aschi
1aschi sagte am Dienstag, den 06.04.2010 um 19:08 Uhr:

ach, wie schade! das ohr und der knappe raum links!
ich gebe DIR trotzdem fünfe, denn sowas lebendiges in freier wildbahn, mit dieser perspektive. alle achtung!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von layla_93
layla_93 sagte am Samstag, den 08.08.2009 um 20:46 Uhr:

RaiSa: lach...total doof hier, ich seh die Kommentare immer nicht richtig. Computer ist nicht so meins *g* Aber klar, den hab ich nicht in freier Wildbahn aufgeschnappt, er wird derzeit von einer ehrenamtlichen Wildtierstation aufgepeppelt. Absolut tolle Arbeit, die die da machen :-)

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Samstag, den 08.08.2009 um 17:31 Uhr:

Ich glaube Du hast den Falschen beschimpft ;-)
Ich habe die Zweifel angemeldet !
LG Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von layla_93
layla_93 sagte am Samstag, den 08.08.2009 um 12:37 Uhr:

es war ein absoluter Spontanschuss, hätte auch lieber einen ruhigeren Hintergrund gehabt. @fotolover-äh-RaiSa ;-): das tag wildlife kam nicht von mir, genauso wenig wie "pup"...k.a. wieso das da drin steht. In der Beschreibung steht doch, dass er in die zivilisierte Welt schaut, alles klar?

Benutzerbild von fotolover
fotolover sagte am Samstag, den 08.08.2009 um 08:54 Uhr:

Gutes Tier-Portrait,der unruhige HG stört nur etwas.Aber anders ging's wohl nicht.. lg fotolover

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Freitag, den 07.08.2009 um 20:29 Uhr:

Schade um das abgeschnittene Ohr, und bei Deinem Tag "wildlife" möchte ich doch mal Zweifel anmelden... sieht mir doch sehr gelassen aus, und die Nähe eines Fotografen läßt gerade die Jungen doch sehr nervös werden. Der scheint doch schon die Nähe der Menschen zu kennen.
LG Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Aloise
Aloise sagte am Freitag, den 07.08.2009 um 20:02 Uhr:

schönes Tier gute Aufnahme.
lg.Aloise

Bewertung: 4/5