Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Market & Liquor
fu moustache
Trägheit im Herbst.
Wuppertaler Schwebebahn (unbearbeitet)
Baum Im Park
Whiteface 6: View of Lake Placid
Kid on Beach Looking at the Sky in the Sand
Schiffswrack im Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Mandarine am Freitag, 31.07.2009 um 12:04 Uhr.
Fotograf: Mandarine
Titel: Blumenblüte
Tags: blüte, natur, garten, blume, flower, meadow, nature, wiese, garden, flowerpower
Kategorie: Natur
Ort: Raum Stuttgart in unserem Garten
Bildaufrufe: 3384
Downloads: 3
Dateigröße: 386.5 KB
Bildgröße: 2136 x 1647 Pixel (Entspricht 18,08 cm x 13,94 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Makrofotografie einer Blumenblüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blumenblüte

Blumenblüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Mandarine am Freitag, 31.07.2009 um 12:04 Uhr.

Beschreibung: Makrofotografie einer Blumenblüte
URL:
Fotograf: Mandarine
Tags: blüte, natur, garten, blume, flower, meadow, nature, wiese, garden, flowerpower
Kategorie: Natur
Ort: Raum Stuttgart in unserem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3384
Downloads: 3
Dateigröße: 386.5 KB
Bildgröße: 2136 x 1647 Pixel (Entspricht 18,08 cm x 13,94 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum 17.09.2007 15:09:52
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 7,09375mm (227/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Samstag, den 01.08.2009 um 08:14 Uhr:

ich bin so begeistert... vom motiv, vom schnitt, von der zartheit und gleichzeitigen kühle....
schwesta

@remo: die tipps hab ich mir auch gemerkt ;-))))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Mandarine
Mandarine sagte am Freitag, den 31.07.2009 um 22:39 Uhr:

Hallo remo, danke. Ich muss zugeben, ich habe mich damit noch nicht näher befasst. An der Kamera gibt es etliche Einstellungen zu machen. Was im Benutzerhandbuch alles steht, da blicke ich bei manchem nicht durch, gerade wenn es um Blende und ähnliches geht. Ich glaube, ich müsste am besten mal einen Kurs machen. Leider fehlt mir einfach die Zeit, mich eingehender damit zu befassen. Ist eigentlich schade, denn aus der Kamera könnte man wohl viel mehr rausholen, und die Bilder würden dann schöner werden.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 31.07.2009 um 20:18 Uhr:

das hat aber mit den 4 mp nich wirklich was zu tun, sag mal wie du das foto gemacht hast, freihand oderso und welche einstellmöglichkeiten deine cam bietet, nach deinen exif´s hast du blende 3,5 bei einer 1000el zeit das ist natürlich verdammt wenig, blende 11 - 18 oder so mit stativ bei längerer zeit würde dir gewaltige schärfevorteile bringen
vg
thomas

Benutzerbild von Mandarine
Mandarine sagte am Freitag, den 31.07.2009 um 20:13 Uhr:

Die Schärfe kriege ich mit meiner Digicam (4 megapixel) einfach nicht hin.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 31.07.2009 um 19:16 Uhr:

wenn jetzt noch das grüne wasauchimmer in der mitte schön scharf wäre würde ich mir dieses bild direkt runterladen und an meine pinnwand klipsen