Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
rainbow cubes with holes
rain dance
Einblick
bbb low-cost housing, tegnestuen vandkunsten
sigurd lewerentz, klippan, 1962-1966
schwer geladen.............
Das Torhaus...
Rovinj
She and he - King Parrots, Australia

Foto-Infos

Hochgeladen von Beatrice Voglrieder am Samstag, 27.06.2009 um 10:59 Uhr.
Fotograf: Beatrice Voglrieder
Titel: Hundemüde
Tags: kies, bild, voglrieder, foto, müde, piqs, haustier, beatrice, tier, boden, kopf, assira, hund, hundekopf
Kategorie: Tiere
Ort: Eng
Bildaufrufe: 4057
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2304 x 3072 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 26,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hund
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hundemüde

Hundemüde

Foto-Infos

Hochgeladen von Beatrice Voglrieder am Samstag, 27.06.2009 um 10:59 Uhr.

Beschreibung: Hund
URL:
Fotograf: Beatrice Voglrieder
Tags: kies, bild, voglrieder, foto, müde, piqs, haustier, beatrice, tier, boden, kopf, assira, hund, hundekopf
Kategorie: Tiere
Ort: Eng
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 4057
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2304 x 3072 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 26,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-H5
Aufnahmedatum 26.06.2009 15:01:57
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 20,4mm (204/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 27.06.2009 um 22:35 Uhr:

weil oben im mittleren weissen Fleck keine Zeichnung mehr ist, überprüft am Original...
Ich nehme immer etwas mehr Bild, schneiden kannste immer noch, ...ausser die Ziege springt Dir aus dem Bild....;-)
LG René

Benutzerbild von Beatrice Voglrieder
Beatrice Voglrieder sagte am Samstag, den 27.06.2009 um 22:27 Uhr:

Hallo René, vielen Dank für Deine Meinung. Ehrlichkeit ist bei mir gefragt, das weißt Du ja. Hmmmm, hätte wohl meine Hündin nicht waschen sollen, dann wär sie nicht so weiß ;o)
Allerdings schneide ich gar nicht im Bildbearbeitungsprogramm, ich zoome so lang, bis das Motiv so ist wie ich es will und mit etwas Glück ist es dann noch nicht davon gelaufen ;o) Woran siehst Du denn nur am Weiß eine Überbelichtung? LG Beatrice

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 27.06.2009 um 22:20 Uhr:

weiss überbelichtet, zu enger Schnitt, sorry Beatrice...