Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Drive By
Casa Mila
Heuschreck
Sternhaus
dreifarbig
Ceibo Tree
Changi Airport T3 (DSC_0013_6_4_8_5)
Geranie
Fliegender Holländer

Foto-Infos

Hochgeladen von *Mara* am Freitag, 19.06.2009 um 22:05 Uhr.
Fotograf: *Mara*
Titel: Obstbaum vor Panorama
Tags: schnee, berg, ausblick, berge, cool, panorama
Kategorie: Natur
Ort: abc
Bildaufrufe: 4999
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ktze auf Tonne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Obstbaum vor Panorama

Obstbaum vor Panorama

Foto-Infos

Hochgeladen von *Mara* am Freitag, 19.06.2009 um 22:05 Uhr.

Beschreibung: Ktze auf Tonne
URL:
Fotograf: *Mara*
Tags: schnee, berg, ausblick, berge, cool, panorama
Kategorie: Natur
Ort: abc
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 4999
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 55
Aufnahmedatum 05.10.2008 09:28:01
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/4,9 (49/10)
Brennweite 17,4mm (17400/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 21.06.2009 um 10:16 Uhr:

Ach Rainer, und ihr alle.
Die Community macht richtig Spaß mit euch. :-)
Hier wird es niemals langweilig.
VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Eiwa
Eiwa sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 21:15 Uhr:

Ist ja mords spannend hier,dachte man könnte hier nur etwas übers Fotografiern lernen,,grins,,
LG Waldemar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 20:59 Uhr:

Mein lieber Herr Kollege, die Dementia praecox als Form einer endogenen Psychose ist dadurch gekennzeichnet, das sich bei dem Betroffenen ein Nebeneinander von normalen und veränderten Verhaltensweisen zeigt. Dies kann sich in Form von akustischen Halluzinationen zeigen, aber auch in Form von Hallus auf anderen Sinnesgebieten oder in Form von schizophrenen Ichstörungen, die meist als Gedankeneingebung, Gedankenentzug oder später auch als Wahnwahrnehmungen auftreten.
Das war jetzt die Kurzform... (stark vereinfacht) mach das mal einem Simpel klar, der hier versucht alle User durch einen Doppelaccount zu linken, also mit einem Trick, der so alt ist, wie die Foren im Netz . Da bleib ich doch bei der Schizophreniethese, das verstehen die meisten noch...
(grins)
vlg Rainer

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 19:52 Uhr:

Richtig, Thomas, und "Hoffnung lässt nicht zu Schanden werden..." (Spruch aus der Bibel). Unser junger Zeitgenosse "Markus" hat sich bei mir gemeldet und offensichtlich einsichtig seine "Rache-Einträge" wieder entfernt.
Sollten wir anerkennen... (nicht dass sich jemand über unsere Diskussion hier wundert...)
LG Paul-Gerhardt

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 19:47 Uhr:

Also Hr. Akademiker (Rainer) ;-)
Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet. Das falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad. Vermutlich hänge das damit zusammen, dass Akademiker sich den Begriff Schizophrenie oft wörtlich herleiten. Selbst Medizinstudenten dachten häufig, dass Schizophrene in einen guten und einen bösen Charakter aufgespalten seien. Die Verwechslung kam ursprünglich zustande, da „schizo“ aus dem Griechischen kommt und „sich abspalten“ bedeutet (nach Davison und Neale, 2007). „Schizo“ bezieht sich auf den Erhalt einiger psychischer Leistungen, z. B. des Gedächtnisses. Im Gegensatz zur Demenz zerstört die Schizophrenie nicht alle kognitiven Funktionen.
Es besteht also noch Hoffnung :-)))))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 17:18 Uhr:

Muß schon schlimm sein, wenn sich zwei Personen im Kopf tummeln, und die Eine von der Anderen noch nicht einmal was weis. Das Krankheitsbild nennt man Schizophrenie...
Sorry Markus-Mara undwerimmerdunochseinmagst ich glaube Du leidest darunter, oder Du bist einfach nur grottendämlich.
Sicher wirst Du jetzt über diesen Kommentar laut lachen, womit dann auch der letzte Beweiß erbracht wäre, das mit Dir nicht viel los sein kann...

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 12:13 Uhr:

"Mara", wenn wir hier alle so kindisch wären wie du, würden wir vereinigt deine Bilder niedermachen aber wie Paul-Gerhardt schon sagt,zu viel Zeit und Energieaufwand.Mach doch was du Lust hast,wenn dir das nicht selbst zu blöde ist.LG Geli

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 11:18 Uhr:

Hallo Thomas,
da macht sich jemand wieder mal einen zweifelhaften Spass, meldet sich mit unterschiedlichen Usernamen an (markus220493 = *Mara*), lädt dazu auch noch - so dumm-naiv-dreist sind Menschen ja - identische Fotos hoch, bewertet sich selber im Wechsel mit 5 Sternen und fügt immer den gleichen dummen Spruch als Kommentar hinzu...
Ich denke, das können wir einfach ignorieren...
LG Paul-Gerhardt

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 10:57 Uhr:

Schöne Perspektive.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von markus220493
markus220493 sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 00:29 Uhr:

cooles bild

Bewertung: 5/5