Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Lion 'King'
Black Beauty
Sommerabend
Gebilde aus Eis
LightLine
Abendstimmung
Nap Time
Elbstrand
Siebenpunkt

Foto-Infos

Hochgeladen von Joscha W. am Montag, 15.06.2009 um 23:09 Uhr.
Fotograf: Joscha W.
Titel: Numbers
Tags: nägel, rostig, bahnschwelle, alt
Kategorie: Fotokunst
Ort: Südfrankreich Alba la Romaine
Bildaufrufe: 3421
Downloads: 1
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tausende dieser Nägel in hunderten Bahnschwellen gaben mir ein Rätsel auf, was hat es mit diesen Nummern auf sich ?
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Numbers

Numbers

Foto-Infos

Hochgeladen von Joscha W. am Montag, 15.06.2009 um 23:09 Uhr.

Beschreibung: Tausende dieser Nägel in hunderten Bahnschwellen gaben mir ein Rätsel auf, was hat es mit diesen Nummern auf sich ?
URL:
Fotograf: Joscha W.
Tags: nägel, rostig, bahnschwelle, alt
Kategorie: Fotokunst
Ort: Südfrankreich Alba la Romaine
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3421
Downloads: 1
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 13.04.2009 12:36:57
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/5,6 (56/10 exif:ExposureProgram=3 exif:ShutterSpeedValue=614400/65536 exif:ApertureValue=3)
Brennweite 48mm (48/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 16.06.2009 um 21:31 Uhr:

Diese Bahnschwellen müssen unter anderem vor Witterungseinflüssen geschützt werden.
Die entsprechenden Stoffe müssen deklariert werden. Mit diesen Nägeln wird ein bestimmtes Zeichen für einen bestimmten Stoff festgesetzt. Kann ich mir zumindest so vorstellen. Heut sind die Bahnschwellen bekannterweise aus Beton. Die allerdings auch entsprechend gekennzeichnet sind.

VG Thomas

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Dienstag, den 16.06.2009 um 21:11 Uhr:

mir gefallen die farben, die struktur und das motiv sowieso.
gruß

@polluxTS das versteh ich net...! grübel...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 16.06.2009 um 17:18 Uhr:

Kann mir vorstellen, dass damit die Flammschutzmittel und die Azofarbstoffe ect. der Bahnschwellen definiert werden.

VG Thomas

Bewertung: 3/5