Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blumenwiese
Fußball und Schnee
Im Mondlicht
Times Square 360!
Schauspielhaus
Stechende Augen
L'obolo - The offering
Golden Gate
Und was gibts hier zu sehen?

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Montag, 01.06.2009 um 20:35 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Der Vagabund
Tags: rot, nuss, oachkatzerlschwoaf, eichhörnchen
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bildaufrufe: 3732
Downloads: 4
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 2591 x 1727 Pixel (Entspricht 21,94 cm x 14,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: habe ihn seit Wochen nicht mehr im Garten gesehen- hat sich wohl an seine Nussverstecke erinnert..
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Vagabund

Der Vagabund

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Montag, 01.06.2009 um 20:35 Uhr.

Beschreibung: habe ihn seit Wochen nicht mehr im Garten gesehen- hat sich wohl an seine Nussverstecke erinnert..
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: rot, nuss, oachkatzerlschwoaf, eichhörnchen
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 3732
Downloads: 4
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 2591 x 1727 Pixel (Entspricht 21,94 cm x 14,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 31.05.2009 15:57:11
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 270mm (270/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 27.06.2009 um 19:02 Uhr:

Hallo,
so ein Foromotiv suche ich noch. Bisher habe ich die Hörnchen alle in die Flucht geschlagen wenn ich mit meiner Camera daher kam.
Toll.
Gruss
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 05.06.2009 um 13:32 Uhr:

Wenn er geschickt ist..., auf der Straße läst sich auch Geld verdienen. ;-)
... aber vergiss die Nüsse nicht!

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 05.06.2009 um 12:26 Uhr:

Danke, ihr Witzbolde!!
Von" wegen ". Glück!
Der Fressack sass da fast den ganzen Nachmittag! Ich bin dem seltsam raspelnen Geräusch nachgegangen.. hat mich ehrlichgesagt generft!!!
Naja dafür hat er dann genau SO stillgehalten und weiter Nüsse aufgehobelt, und gehobelt und gehobelt -gefressen, die nächste Nuss gefunden... gehobelt.... komischerweise hat er sich immer auf den gleichen Ast gesetzt...ich könnte hier 20 Bilder Hochladen mit 3 Minuten Zeitverzögerung
ALLES das selbe... muss ihm mal Kunsttsücke beibringen....
Jonglieren oder Frisbeescheiben fangen....
LG an alle fd

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Freitag, den 05.06.2009 um 10:45 Uhr:

@PolluxTS
brüll ! der witz ist gut,
hoffe für dich deine frau.. klopft nicht in retour deine
eier.gg

hast du glück gehabt meisen und eichhörnchen zeit.
lg gerd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 19:18 Uhr:

Die vergessen immer wo die Nuss liegt. Geht mir genauso mit meinen Schlüsseln, Kulis, ect.
Manchmal küsse ich morgens das Frühstücksei und klopfe meiner Frau mit dem Löffel auf den Kopf. :-)
So ein Foto muss man erst mal hinkriegen. Die Biester sind schnell und unruhig. Immer in Bewegung.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Dienstag, den 02.06.2009 um 10:56 Uhr:

Nein! Das ist eine schöne alte Ziegelmauer!! Die Fugen werden von den Schwalben und anderen Vögeln zum Nestbau abgebaut, Solitärbienen lieben die Löcher!!! Dein Tolles Berner Fenster mit dem Schubkarren-Bären würdest du auch nicht anstreichen oder??

Druide

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 02.06.2009 um 10:53 Uhr:

Ich würde die mal weiss streichen...;-)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Dienstag, den 02.06.2009 um 10:26 Uhr:

Aber das ist doch seine Tarnung, René deswegen fühlt er sich bei unds doch so sicher! Ganz lustig wird es, wenn er mit den Kumpels auf der Ziegelwand herumklettert! ja die gehen die Wände hoch!
LG fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 02.06.2009 um 09:37 Uhr:

Druide, schade ist der Hintergrund fast gleichfarbig, aber Zeit das alles zu ändern hast Du in solchen Situationen nicht...
Sterne aus der EB
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Dienstag, den 02.06.2009 um 08:50 Uhr:

Neinein! Der ist sowieso sturmfest...
Danke fürs Lob!

VLG fd

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 02.06.2009 um 02:30 Uhr:

Hey, da ist dir ja ein klasse Schuss gelungen.Grossartig!!!
Bitte nicht pusten, sonst fällt er runter.LG Geli