Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rose im Eis
Sydney bei Nacht
What's On Tap
Flauschig
Retro Corporate Logo Goodness_00065
The rejuvenated Docklands @ the IFSC in Dublin, on the River Liffey, exploration awaits, urban chic, enjoy!:)
Shadows
Pfau
Collosseum

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralfsen am Samstag, 16.05.2009 um 10:30 Uhr.
Fotograf: Ralfsen
Titel: Mt. Everest & Lhotze
Tags: mteverest, ralfsen, himalaja, nepal
Kategorie: Natur
Ort: Nepal Himalaja
Bildaufrufe: 3058
Downloads: 2
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mt. Everest (rechts hinten) & Lhotze (links hinten) fotografiert aus einem Kleinflugzeug.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mt. Everest & Lhotze

Mt. Everest & Lhotze

Foto-Infos

Hochgeladen von Ralfsen am Samstag, 16.05.2009 um 10:30 Uhr.

Beschreibung: Mt. Everest (rechts hinten) & Lhotze (links hinten) fotografiert aus einem Kleinflugzeug.
URL:
Fotograf: Ralfsen
Tags: mteverest, ralfsen, himalaja, nepal
Kategorie: Natur
Ort: Nepal Himalaja
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 3058
Downloads: 2
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ28
Aufnahmedatum 09.03.2009 03:18:18
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 29,7mm (297/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Montag, den 25.05.2009 um 08:00 Uhr:

@Marco:
Dank Dir für Deinen Kommentar. Hätten wir den Mountain Flight nicht spontan gebucht, hätten wir den Mt.Everest in unseren Urlaub nicht ein einziges Mal gesehen. VG Ralf

Benutzerbild von M. Reinhardt
M. Reinhardt sagte am Sonntag, den 24.05.2009 um 23:41 Uhr:

Danke das du mit uns diese tolle Urlaubserinnerung teilst. Hab ja schon davon gehört, dass du einen Rundflug um dne Mt. Everest unternommen hast. Starke Aufnahme, sehr beeindruckend. Schade nur das die Bildqualität etwas litt durchs schlechte Flugzeugfenster.

VG Marco

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Montag, den 18.05.2009 um 17:48 Uhr:

@Florian: ...gut bemerkt, den kleinen Fehler ;-)
Da habe ich doch glatt das "h" vergessen.
Danke & Gruß
Ralf

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 18.05.2009 um 16:01 Uhr:

ahhh...lhotse...jetzt hab ich's :-)

Lg Florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 18.05.2009 um 15:55 Uhr:

hab ich wieder was dazugelernt. ;-)

komisch, hab das geguglt und gewikipediat habs aber nicht gefunden, naja, jetzt weiss ich's ja :-)

lg florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 20:51 Uhr:

@LordVader: das kann ich dir gerne bestätigen.
...zumal ich viele Jahre den innigen Wunsch hatte nach Nepal zu reisen. Leider waren die Flugzeugfenster sehr matt und zerkratzt, sodass die Bildqualität nicht die Beste ist.
Vielen Dank für Dein Kommentar
Gruß aus Berlin
Ralf

Benutzerbild von lordvader
lordvader sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 20:40 Uhr:

...schöne Aufnahme...ist bestimmt ein erhabenes Gefühl, dieser Majestät der Berge so nahe zu kommen!...
LG LordVader

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 12:15 Uhr:

ah ja, jetzt sieht man es! Vielen Dank Geli!
Ich dachte schon, ich habe eine Nachtaufnahme gesendet ;-)
VG Ralf

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 12:07 Uhr:

Ich denke man sollte es jetzt wieder sehen können. Habs repariert. Die Moderatoren haben die Möglichkeit, warum es aber manchmal dazu kommt, dass sich Bilder nur im Vollbild anschauen lassen kann ich auch nicht sagen.Sterne aus der EB. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 11:53 Uhr:

...Mensch Florian, natürlich der rechte Berggipfel neben dem Mt.Everest ;-)
Gruß Ralf

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 11:51 Uhr:

nein, aber ich weiss auch nicht wer oder was lotze ist :(

lg florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Samstag, den 16.05.2009 um 11:47 Uhr:

Warum sieht man bei meinen Bild nur im Vollbild etwas?
...jemand eine Idee?
VG Ralf