Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Icy flatiron
He wants to fly ...
Kanal
SMS - XXXL
windows - fenêtres
Chiara.di.Trieste.
Wenn Nachts die Bäume Leuchten
Kreuzberg Kirche (Stadt Schwandorf)
The calm before the storm

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Sonntag, 03.05.2009 um 09:58 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Tränen der Verlassenheit
Tags: wetter, regen, see, rot, aussicht, bank, lugano
Kategorie: Architektur
Ort: Lugano, Schweiz
Bildaufrufe: 3484
Downloads: 4
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3660 x 2604 Pixel (Entspricht 30,99 cm x 22,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die schöne Aussicht in Lugano wartet sehnsüchtig auf Sonne, trockene Tage und die Touristen...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tränen der Verlassenheit

Tränen der Verlassenheit

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Sonntag, 03.05.2009 um 09:58 Uhr.

Beschreibung: Die schöne Aussicht in Lugano wartet sehnsüchtig auf Sonne, trockene Tage und die Touristen...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: wetter, regen, see, rot, aussicht, bank, lugano
Kategorie: Architektur
Ort: Lugano, Schweiz
Bewertung: Bewertung: 3.84/5
Bildaufrufe: 3484
Downloads: 4
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3660 x 2604 Pixel (Entspricht 30,99 cm x 22,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S100FS
Aufnahmedatum 28.04.2009 17:50:16
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4,1 (410/100)
Brennweite 33,2mm (3320/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.84/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

3.84 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 21.06.2009 um 20:21 Uhr:

Paul Gerhardt, Danke für die Ehrenrettung unseres Sonnestübchens...
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Dienstag, den 05.05.2009 um 15:51 Uhr:

Hallo und vielen Dank für eure freundlichen Kommentare... Ich bin sehr geehrt...
Hab jetzt "Schwesta"s Rat zu Herzen genommen und die Häuser weggeschnitten (René glaubt mir jetzt ja, dass es tatsächlich die verregnete "Sonnenstube" war... ;-))
Jetzt lasst halt bitte das neue Bild durch die EB, damit es die versprochenen Sternchen kriegen kann...
*großesAugenzwinkern*

Im Übrigen muss ich, "zur Ehrenrettung" von René und allen anderen Schweizer Kollegen hier im Forum, all denen sagen, die die Schweiz nicht so gut kennen: Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich als Deutscher das Sonnenstübchen bei Regen erlebte... auch etwas Besonderes, oder etwa nicht...??
Liebe Grüße an alle
Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 05.05.2009 um 15:00 Uhr:

in der Schweiz regnet es doch nie...;-)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Dienstag, den 05.05.2009 um 12:58 Uhr:

ich verstehe: ...versteckte botschaften ;-)
gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 05.05.2009 um 12:29 Uhr:

na ja, sehen wir es so, die Häuser liess er drauf, damit ich Ihm glaube, dass das in Lugano war....;-)
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Dienstag, den 05.05.2009 um 12:12 Uhr:

super schön.
... die häuserreihe stört mich auch (ungemein). ohne wären das für mich 5* mit ausrufezeichen.
gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 04.05.2009 um 18:09 Uhr:

Mir gefällt die rote Bank und die wirkt ohnehin im Regen besser ;-) (vl hätte man oben die Häuserreihe noch ein wenig rausschneiden können.

Lg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 20:58 Uhr:

Barbara, im Süden war es so, im Süden, Paul Gerhardt hat einfach die falsche Seite erwischt!
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 20:15 Uhr:

Das bedeutet: So grau ist es wirklich in der Schweiz. Ist ja keine gute Werbung ;-)
Nur gut, dass sich auch die dicksten Wolken irgendwann verziehen.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 20:11 Uhr:

Hallo "Wolf",
ich hab gesehen, dass du deine sw-Bilder super bearbeiten und colorieren kannst...
Das hier ist allerdings eine Echt-Aufnahme, ohne jegliche Bearbeitung (außer einem leichten Beschnitt unten), direkt aus dem fahrenden Auto heraus im Vorbeifahren aufgenommen... :-)
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 20:02 Uhr:

aber sicher!
und dann regnet es hier (wie jetzt) und in Lugano ist das schönste Wetter!
LG René

PS: die Sterne sind aus der EB

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 19:57 Uhr:

Hallo René, klar... man ist ja immer zur falschen Zeit am falschen Ort... Es waren sage und schreibe 5 Tage im Dauerregen, die ich in der vergangenen Woche auf meiner "4-Seen-Dienstreise" verbracht habe... Hunderte von "nasser" Bilder... mehr ist nicht dabei herausgekommen...
Also: Das nächste Mal gehts ins Berner Oberland... versprochen... ;-)
Grüße aus dem heute ziemlich sonnigen Nordschwarzwald
Paul- Gerhardt

Benutzerbild von eyes-of-the-wolf
eyes-of-the-wolf sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 18:48 Uhr:

saubere bearbeitung

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 03.05.2009 um 18:47 Uhr:

Aber Paul-Gerhardt, musst Du unbedingt unsere Sonnenstube in so einem negativen Licht darstellen!!!
Hättest nach Bern fahren sollen, da scheint die Sonne, wenn es in Lugano regnet....;-))
LG René
Sterne aus der EB

Bewertung: 3/5