Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
L'intérieur de la DZ Bank AG (Berlin)
Affenschau
Schmetterling
Alborz Mountains
Sylvester 2012
erFRISCHend
Winterbäume im Morgenlicht
Unser Kater
Fortschritt

Foto-Infos

Hochgeladen von Traumfänger am Freitag, 17.04.2009 um 22:46 Uhr.
Fotograf: Traumfänger
Titel: Ameisenkätzchen
Tags: kätzchen, weidenkätzchen, ameise, macro
Kategorie: Tiere
Ort: im Garten
Bildaufrufe: 2954
Downloads: 0
Dateigröße: 254.3 KB
Bildgröße: 1000 x 495 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 4,19 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Triologie Ameise auf Weidenkätzchen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ameisenkätzchen

Ameisenkätzchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Traumfänger am Freitag, 17.04.2009 um 22:46 Uhr.

Beschreibung: Triologie Ameise auf Weidenkätzchen
URL:
Fotograf: Traumfänger
Tags: kätzchen, weidenkätzchen, ameise, macro
Kategorie: Tiere
Ort: im Garten
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2954
Downloads: 0
Dateigröße: 254.3 KB
Bildgröße: 1000 x 495 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 4,19 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 05.04.2009 14:21:43
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 200mm (2000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von manuelplattner
manuelplattner sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 11:25 Uhr:

die neue bearbeitung sieht eig ganz toll aus, noch n' bisschen feinschliff und sie ist perfekt. Hast du nie darüber nach gedacht, nur eine Knospe zu lassen, auf der drei Ameisen herum laufen.... würde bestimmt super aussehen.

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 07:31 Uhr:

hehe, die stopschildnummer is noch der clou obendrauf *gggg

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 01:55 Uhr:

Die zweite Version find ich klasse, ist nur noch nicht ganz perfekt,aber du sagst ja selbst war nur auf die Schnelle.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Traumfänger
Traumfänger sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 01:12 Uhr:

@ alle

Na gut, wenn Ihr so´n Stress verbreitet:

(ist nur auf die schnelle Entstanden - ohne Stress - mit Freeware "Photofiltre" - wer braucht schon Photoshop???)

http://mb67.mb.funpic.de/amk1.html

oder lieber so?

http://mb67.mb.funpic.de/amk2.html

... ich weiß, es geht auch Besser ;-)))

LG Matthias

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 19.04.2009 um 00:38 Uhr:

Na ihr verlangt dem Matthias ja einiges ab, mal sehen was draus wird.Schönes Bastelwochenende.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Samstag, den 18.04.2009 um 19:15 Uhr:

noch ne idee :
den unteren teil des stammes per ebv soweit verbreitern, das er dann auf den oberen passen würde und dann die 3 stämme diagonal von unten links nach oben rechts zusammensetzen und aus dem gesamtbild dann logischerweise ein quadrat machen :-)
viel spass beim basteln *grins

Benutzerbild von manuelplattner
manuelplattner sagte am Samstag, den 18.04.2009 um 17:52 Uhr:

sieht gut aus, schön fotografiert....
ich würde es mal versuchen ein Bild zu erstellen, auf dem nur ein Ast abgebildet ist, die Ameise dafür aber drei mal... sozusagen auf einem Foto die anderen beiden Ameisen hinein schneiden... trotzdem super foto

lg manu

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 18.04.2009 um 14:24 Uhr:

Wäre eine Möglichkeit aber das Seil? müsste sich beim dritten Bild auch wiederholen.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Traumfänger
Traumfänger sagte am Samstag, den 18.04.2009 um 13:54 Uhr:

@ Geli

Eventuell so???

http://mb67.mb.funpic.de/amk.html

LG Matthias

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 18.04.2009 um 12:05 Uhr:

Finde ich eine sehr schöne Idee, nur der harte Schnitt von Bild zu Bild gefällt mir nicht so. Da entsteht am Astende so eine agressive Spitze, man müsste mal überlegen, wie das anders zu lösen wäre.
Sterne aus der EB. LG Geli

Bewertung: 4/5