Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Umezu Kazuo: Gwash! グワシ!
Kronsberg-Licht
Icecave
Skylights
This Is How It All Went Down
2222 holes
Heimat
Ich glaub hier find ich kein Korn mehr
gefallen

Foto-Infos

Hochgeladen von Hengl am Dienstag, 14.04.2009 um 08:25 Uhr.
Fotograf: Hengl
Titel: Schachblume
Tags: lila, liliengewächs, lilie, auwiesen, blume, giftpflanze
Kategorie: Natur
Ort: Teichrand
Bildaufrufe: 2741
Downloads: 0
Dateigröße: 780.7 KB
Bildgröße: 1677 x 2096 Pixel (Entspricht 14,20 cm x 17,75 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lilie mit schachbrettartigem Muster
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schachblume

Schachblume

Foto-Infos

Hochgeladen von Hengl am Dienstag, 14.04.2009 um 08:25 Uhr.

Beschreibung: Lilie mit schachbrettartigem Muster
URL:
Fotograf: Hengl
Tags: lila, liliengewächs, lilie, auwiesen, blume, giftpflanze
Kategorie: Natur
Ort: Teichrand
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2741
Downloads: 0
Dateigröße: 780.7 KB
Bildgröße: 1677 x 2096 Pixel (Entspricht 14,20 cm x 17,75 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix F30
Aufnahmedatum 13.04.2009 07:22:35?
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0067 s (1/150)
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 8mm (800/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 00:00 Uhr:

Das ist schon klar, aber wie wäre es wenn du noch ein kleines stück nach unten die Kamera gehalten hättest und auch weiter weg, so das du gezwungener weise mehr den Telebereich nutzen müsstest. Dann hättest du den netten Effekt das du beim fokussieren dem Gestrüpp ne leichte Unschärfe verpasst hättest.

Benutzerbild von Hengl
Hengl sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 23:21 Uhr:

Hallo AgonR diese Blumen sind in dieser Umgebung gewachsen, deshalb habe ich sie auch so abgelichtet. Wenn das Gras abgeschnitten wäre, stimmte die ganze Umgebung nicht mehr. Dann könnte ich die Blumen gleich in eine Vase stellen.
lg Dieter

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 18:20 Uhr:

so so, Du meinst wohl meinen Löwenzahn, ich warte nur auf Deine Blümchen, lass mal sehen!
;-)
Gruss René

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 17:07 Uhr:

Ansich eine schöne Pflanze, leider nicht so gut dargestellt. Zuviel gestrüpp drumrum.
Ich sehe schon, es wird wieder mal zeit das ich mit meinen Pflänzchen Bilder daher komme, was hier zur Zeit an Löwenzahn und Co hochgeladen wird, tsts... ;-)