Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lucas der Entdecker
Winterapfel
fixie
Ultraschall (Flusswasser)
Blaue Grotte
Herbstlicht
Winter 2008 4.0
schlüsselloch
cocinado

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Montag, 13.04.2009 um 22:35 Uhr.
Fotograf: Bettinichen
Titel: Rast in der Elbaue
Tags: wasser, vögel, schwäne, frühling, wiese
Kategorie: Natur
Ort: Elbaue bei Wörlitz
Bildaufrufe: 2903
Downloads: 1
Dateigröße: 759.3 KB
Bildgröße: 2298 x 1318 Pixel (Entspricht 19,46 cm x 11,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wilde Schwäne nutzen die Flutrinnen auf den Elbwiesen für eine Rast
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rast in der Elbaue

Rast in der Elbaue

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Montag, 13.04.2009 um 22:35 Uhr.

Beschreibung: Wilde Schwäne nutzen die Flutrinnen auf den Elbwiesen für eine Rast
URL:
Fotograf: Bettinichen
Tags: wasser, vögel, schwäne, frühling, wiese
Kategorie: Natur
Ort: Elbaue bei Wörlitz
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2903
Downloads: 1
Dateigröße: 759.3 KB
Bildgröße: 2298 x 1318 Pixel (Entspricht 19,46 cm x 11,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 11.04.2009 11:48:10
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 36,2mm (362/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 23:05 Uhr:

Ja, stimmt, leider sieht man es immer erst wenn es zu spät ist. Ich war bei diesem Bild voll auf den Vordergrund (die Spiegelung) konzentriert; hätte also bestenfalls mehr Wiese zu bieten ...

Habe eben zwei Bilder mit Himmel ins Rennen geschickt. Allerdings wie meist im Leben, nothing is perfect: wenns Schwäne gibt, gibts keine Schäfchenwolken und umgekehrt. Und meine Trickkiste gibt sowas noch nicht her.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 17:19 Uhr:

Etwas mehr Himmel, vielleicht sogar mit ein paar schönen Schäfchenwolken - wäre Perfekt gewesen und hätte mind. noch 0,5 mehr raus geholt aus der EB.

;-)