Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
[ Landmark of Hospitality ] The Hyatt Regency Warsaw, Poland
Descansando en la sombra
Man sleeping
Marienkäfer
Blühend
Japanese Garden
Libelle
young moroccan girl
Luxus - Reisebus

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Montag, 13.04.2009 um 22:20 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: pelikan
Tags: weiss, putzend, pelikan, grau, federnkleid
Kategorie: Tiere
Ort: tierpark bern
Bildaufrufe: 7351
Downloads: 1
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2032 x 2596 Pixel (Entspricht 17,20 cm x 21,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: pelikan putzend federnkleid weiss grau
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

pelikan

pelikan

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Montag, 13.04.2009 um 22:20 Uhr.

Beschreibung: pelikan putzend federnkleid weiss grau
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: weiss, putzend, pelikan, grau, federnkleid
Kategorie: Tiere
Ort: tierpark bern
Bewertung: Bewertung: 4.83/5
Bildaufrufe: 7351
Downloads: 1
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2032 x 2596 Pixel (Entspricht 17,20 cm x 21,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 07.04.2009 18:10:29
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 66mm (66/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

17

4.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 17 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 30.04.2009 um 22:24 Uhr:

Danke für die Punktezahl, übrigens dein Foto Freisprung ist einfach eine Klasse für sich.
Gruss
Eva

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Donnerstag, den 30.04.2009 um 20:31 Uhr:

volle punktzahl bzw. sternchen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 18:51 Uhr:

na ja remo ich befolge ja oft deine ratschläge aber diesmal, na ja weiss nicht so recht....;) kann doch besser kochen als fotografieren.
Gehe jetzt lieber Pizza backen, habe frischen pizzateig und den werden wir belgegen, ala italienne und dann ab auf den Grill auf der Steinplatte, mit einem frischen Salat.
Vielleicht nach dem nachtessen werde ich noch ein Foto bearbeiten, je nach lust und Laune.
Gruss
Eva

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 18:20 Uhr:

besser wäre natürlich immer das, was ich rate *nudemgrößenwahnverfallen ~~~krümmvorlachen

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 17:35 Uhr:

Hallo ihr Lieben
Bin schon ein bisschen wirr, war unterhaltend, weiss aber immer noch nicht so genau, was jetzt wirklich besser wäre...;)
Habe ja noch eins zwei von diesen lustigen Kautzen.
Versuchs von Neuem
Bis auf bald.
Gruss
Eva

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 12:21 Uhr:

Remo, das ehrt mich natürlich, wenn du meine Meinung für relevant hälst,dann mal danke fürs Kompliment. ;;-)) lg Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 07:10 Uhr:

hi, geli - guten morgen erst mal *ggg
ich wollte auch keine weisheitsphilosophien vom zaun brechen sondern eher ausdrücken, das deine meinung durchaus hand und fuss hat, ich aber in diesem falle anders dachte und sah :-)
auch hier - vg
thomas

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 15.04.2009 um 00:17 Uhr:

Na Eva, wenn du rechts noch was hast, dann mach doch einfach.
Remo, es war mir bisher nicht bewusst,das ich irgendwie die Weisheit gepachtet hätte,ich bin eigentlich ,denke ich doch immer offen für Kritik.LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 20:40 Uhr:

ha, endlich kann ich geli mal ne wiederrede geben *grins
in diesem falle hier muß ich paolo recht geben (aus meiner sicht)
ein wenig mehr hg in den genannten bereichen dünkt mir, würde dem gestenspiel sicher nicht abtrünnig sein :-)
wobei ich es warscheinlich auf die rechte seite beschränken würde, um der richtung des schnabels noch mehr dynamik zu verleihen.

Benutzerbild von gerdi
gerdi sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 19:15 Uhr:

Hat er sich aus dem Knoten wieder selbst befreit?
Interessante Pose die er da an den Tag legt.

Gruß Gerhard

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 19:12 Uhr:

Hallo Geli
Vielleicht nach rechts, könnte er schon ein wenig mehr Raum vertragen?
Ist ein bisschen zu mittig geraten.
Nur so eine Frage?
Gruss
Eva

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 18:41 Uhr:

In diesem Fall finde ich den Schnitt gut,es ist alles drauf was drauf sein muss. Der Pelikan ist so mit sich selbst beschäftigt,er schaut in keine Richtung wo er noch Platz bräuchte.LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 17:29 Uhr:

Hallo Argon, das stimmt, auf den ersten Blick könnte man das Gefühl haben er sei tot, aber sei getrost, diese lebt noch, sind zwar dieses Jahr schon zwei Pelikane gerissen worden. Beim ersten war es ein Hund, aber mit Gewissheit nicht Lara, beim Zweiten, sind sie sich noch sicher, könnte auch ein Fuchs gewesen sein
Aber du hast Recht, der Schnitt ist schon eher sehr spartanisch.
Gruss
Eva

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 17:25 Uhr:

Danke Geli und maunzel, dass euch Beiden das Foto gefällt.
Gruss
Eva

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 17:14 Uhr:

Im ersten Moment hätte ich beinahe gedacht das der Tod wäre und am Boden liegt ;-)

Naja, aber irgendwie finde ich ihn ein wenig eingeengt - links und rechts m.E zu wenig Spiel !

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 13:35 Uhr:

Und nochmal , sehr schön scharf, prima fotografiert.LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von maunzel
maunzel sagte am Dienstag, den 14.04.2009 um 12:55 Uhr:

sehr schön,..besonders farblich passend zum hintergrund

Bewertung: 5/5