Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tasse
Brandung
Wasserlilie
new birdie bento
Loneliness | Explored
schmeckt es?
Endlich Frühling
Classic shot of Vernal Falls in Yosemite National Park
Roter Mohn

Foto-Infos

Hochgeladen von Alex aus Hersbruck am Donnerstag, 09.04.2009 um 05:13 Uhr.
Fotograf: Alex aus Hersbruck
Titel: Endlich geschafft.......
Tags: laub, blüten, blumen, pflanzen
Kategorie: Natur
Ort: Hersbruck
Bildaufrufe: 3168
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3128 x 2736 Pixel (Entspricht 26,48 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Neue Farben im Laub vom letzten Jahr
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Endlich geschafft.......

Endlich geschafft.......

Foto-Infos

Hochgeladen von Alex aus Hersbruck am Donnerstag, 09.04.2009 um 05:13 Uhr.

Beschreibung: Neue Farben im Laub vom letzten Jahr
URL:
Fotograf: Alex aus Hersbruck
Tags: laub, blüten, blumen, pflanzen
Kategorie: Natur
Ort: Hersbruck
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3168
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3128 x 2736 Pixel (Entspricht 26,48 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell SP565UZ
Aufnahmedatum 05.04.2009 09:10:58?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 4,6mm (460/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Alex aus Hersbruck
Alex aus Hersbruck sagte am Donnerstag, den 09.04.2009 um 20:24 Uhr:

Hallo Thomas,

erstmal Danke das Dir das bild gut gefällt und für die Sterne! Ich werde es mal so bearbeiten wie Du es beschrieben hast. Hoffentlich wirds was, denn ich bin noch nicht so fit in Sachen Bildbearbeitung.
Wenn ich es bearbeitet habe, werde ich es nochmal reinstellen. Werds ja dann sehn ob es gut ankommt was ich ausprobiert habe.
Also Danke für deine Vorschläge!
LG Alex

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 09.04.2009 um 19:04 Uhr:

scho mal sehr gut gesehen, aaaber
und nu kommt ne riesenliste *ggg
töne mal das laub noch etwas mehr ins graue ab, den farben der blüten noch ein wenig mehr intensität und kontrast
und dann : ~~~~~
der beschnitt ist wie es so schön heißt suboptimal, nimm mal unten bis kurz vor der ersten blüte (also die angeschnittene am bildrand drann glauben lassen) und links auch noch so in etwa bis zur hälfte des großen verwelkten blattes was weg.
wenn du´s vorher kurz und schnell probieren willst, stell einfach deinen browser vonn vollbild auf teilbildmodus um und verschiebe dann das ganze fenster nach links unten, dann hast du schon mal ne vorstellung, was ich mir so denke :-)
viel spass
thomas

Bewertung: 4/5