Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sunset silhouette
Qualle
Irrtum einer Nacktschnecke!!
Aquatopia
Heiße Liebe
schwarzdornknospen
love about Tokyo Tower
here comes PETUNIA!
Venedig im Dunklen

Foto-Infos

Hochgeladen von Elisa am Dienstag, 24.03.2009 um 11:53 Uhr.
Fotograf: Elisa
Titel: Ostern
Tags: orton-effekt, ostern, osterei, photoshop
Kategorie: Sonstiges
Ort: Osterstrauß in meinem Korridor
Bildaufrufe: 6393
Downloads: 4
Dateigröße: 89.6 KB
Bildgröße: 626 x 1000 Pixel (Entspricht 5,30 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich wollte nur zeigen, daß man auch aus einem schlechten Ausgangsfoto noch was Braucbares machen kann, und sei es eine Osterkarte für die Family
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ostern

Ostern

Foto-Infos

Hochgeladen von Elisa am Dienstag, 24.03.2009 um 11:53 Uhr.

Beschreibung: Ich wollte nur zeigen, daß man auch aus einem schlechten Ausgangsfoto noch was Braucbares machen kann, und sei es eine Osterkarte für die Family
URL:
Fotograf: Elisa
Tags: orton-effekt, ostern, osterei, photoshop
Kategorie: Sonstiges
Ort: Osterstrauß in meinem Korridor
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 6393
Downloads: 4
Dateigröße: 89.6 KB
Bildgröße: 626 x 1000 Pixel (Entspricht 5,30 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Dorothee
Dorothee sagte am Mittwoch, den 31.03.2010 um 08:42 Uhr:

also mir gefällt das dein Bild sehr - vor allem die Farben: das elegante und kühle Grau mit dem Gelb! lb Grüsse Dorothee

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 25.03.2009 um 10:14 Uhr:

Hallo Elisa, Ich weiss was Du meinst, aber leider geht das nicht, entweder wird das Foto aufgenommen und dann sehen es alle, oder eben nicht. Ich denke aber so kritisch sind wir nun auch wieder nicht... und so als Tip, wenn es abgelehnt wurde versuche es doch einfach nochmal....
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Elisa
Elisa sagte am Mittwoch, den 25.03.2009 um 09:55 Uhr:

Danke für Deine Antwort: die Unschärfe habe ich extra gemacht (wollte diesen Orton-Effekt ausprobieren) und eigentlich wollte ich nur zeigen, was man aus einem "absolut-daneben" Foto noch machen kann. Leider flog dieses Foto aus der Bewertung (war mir ja klar) und kann so nicht mehr "nebeneinander" gestellt werden, weißt Du, was ich meine? Und so eine Ecke würde mir gefallen, wo man Bilder allen zugänglich machen kann ohne daß sie in die Bewertung eingehen, einfach so, um Meinungen oder Kritik "abzustauben".

LG
Elisa

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 25.03.2009 um 09:10 Uhr:

Hallo Elisa, die Erstbewertung ist so was wie eine "Vorschau-Ecke".
Die Moderatoren bewerten die Bilder und das Bild wird auch zufällig eingeloggten Usern zur Bewertung vorgelegt.
Hat das Bidl 4 Bewertungen wird die beste und schlechteste Bewertung gestrichen und wenn es 3 Punkte hat wird es aufgenommen.
Offensichtlich bist Du durchgeschlüpft, manchmal auch, damit es kommentiert werden kann.
Du hast alles richtig gemacht, beim nächsten mal einfach schärfer und auch mehr Auflösung.
HG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Elisa
Elisa sagte am Mittwoch, den 25.03.2009 um 08:57 Uhr:

Moin allerseits, danke erst mal für Eure Kommentare. Hab das Ei jetzt mal "geschärft", möchte aber eigentlich vermeiden, fast gleiche Bilder einzustellen. Gibt es hier so etwas wie eine Vorschau-Ecke, also Bilder, die ihr zwar sehen könnt und beurteilen, die aber nicht in die DB kommen? Oder hab ich bloß wieder nix gefunden?

LG und einen schönen Tag
Elisa

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 25.03.2009 um 07:25 Uhr:

ich denke das Ei müsste schon scharf sein.
Sterne aus der EB.
LG René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Schokoziege
Schokoziege sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 22:49 Uhr:

Mich stört das unscharfe etwas, andererseits ist es ja absicht und hat auch was für sich ;)
Die idee mit dem bunten ei vor dem grauen hintergrund finde ich cool, hat was von unserer derzeitigen osternsituation... denn zumindest hier im pott regnet des ständig.... und als osterkarte wäre es sicher gut zu benutzen ;)

LG aus dem grauen Ruhrpott
Vicky

Benutzerbild von Elisa
Elisa sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 17:52 Uhr:

Hi Bonsai, ja, ist Absicht...:-))

Benutzerbild von Bonsei
Bonsei sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 17:48 Uhr:

Is ein bissel unscharf ;-9