Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
kontraste
Kleine Welt
Pasadena Star News
Downtown Los Angeles
slow motion
Hong Kong Supermarket in Chinatown
Seespiegel
Morning dew on spiders web
Sonnenuntergang am Rheim

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 22.03.2009 um 17:26 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Confusion Turnaround
Tags: sw, wasser, umdrehen, baum, see, wellen, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: Schönbusch Aschaffenburg
Bildaufrufe: 2637
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3456 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spiegelung eines Grossen Baumes in einem See. Der Stanrpunkt war sehr weit über dem Baum, daß die Spiegelung erst durch as Entenpaar die Komplett umgedrehte Position des Bildes klar wird.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Confusion Turnaround

Confusion Turnaround

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Sonntag, 22.03.2009 um 17:26 Uhr.

Beschreibung: Spiegelung eines Grossen Baumes in einem See. Der Stanrpunkt war sehr weit über dem Baum, daß die Spiegelung erst durch as Entenpaar die Komplett umgedrehte Position des Bildes klar wird.
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: sw, wasser, umdrehen, baum, see, wellen, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: Schönbusch Aschaffenburg
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2637
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3456 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 22.03.2009 10:46:09
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 17,6mm (1760/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Dienstag, den 24.03.2009 um 15:17 Uhr:

Vielen Dank fürs Be- und Auswerten !
Das Bild hat mich *lach selbst drangekriegt. Ich hatte eine Bildserie gedreht und das war dabei... Ich habe mich über genau die Punkte gewundert, die Veinard beschreibt... laaange gewundert...
Und es ist ja auch nicht das erste Bild das ich umdrehe.
Auch nicht das letzte!
Die Korrektur ist hier.
http://www.piqs.de/fotos/user/fotodruide/57434.html
Gruß und Dank Fotodruide

Benutzerbild von Veinard
Veinard sagte am Montag, den 23.03.2009 um 15:26 Uhr:

Na, Du verstehst es aber den Betrachter zu bannen. Primär fiel mir der Bogen auf, den der Baum bildet, danach lief der See aus - die Baumkronen im unteren Bildbereich - läuft er wirklich aus? - und dann ziehen die Enten im Flug eine Wellenlinie hinter sich her ;-) Spiegelung! Fehlt noch das Ufer... In Bildmitte wurzelt der Baum. Schließlich und endlich musste doch die Bildbeschreibung ran und. Eigentlich sagts ja bereits der Titel aber den hatte ich glatt übersehen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 23.03.2009 um 12:45 Uhr:

@ René: der "Linksschups" ist unterwegs.
Konstruktive (auch kleine) Kritik ist immer hilfreich ,solange eine 3 vor dem Komma steht.!.

Vielen Dank an alle, die sich kurz beirren lassen! *gins!

fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 22.03.2009 um 22:27 Uhr:

FD, kleine Kritik, ich hätte es noch etwas nach links gedreht...
Punkte aus der EB.
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 22.03.2009 um 22:24 Uhr:

Gratuliere zu diesem Bild
fd. finde ich aufregend
Gruss
Eva

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Sonntag, den 22.03.2009 um 21:53 Uhr:

Lapi nicht schütteln -sonst fallen wichtige Bits raus!

Hab Dank für die Sterne !

Lichtschreibergruss fd

Benutzerbild von JennyZiegler
JennyZiegler sagte am Sonntag, den 22.03.2009 um 21:40 Uhr:

Mal noch schnell nachreich! Sternchen wollten zuerst nicht. :-(

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JennyZiegler
JennyZiegler sagte am Sonntag, den 22.03.2009 um 21:39 Uhr:

Du hast vielleicht Ideen! grins
Auf den ersten Blick doch sehr verwirrend und bevor ich Deine Beschreibung gelesen habe, mußte ich sogleich mein Lapi kopfstellen. Ich find´s richtig gut!

LG Jenny

Bewertung: 4/5