Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
p.v. jensen-klint 09, grundtvig memorial church 1913-1940
Fishing Herron
Sitzgruppe
Memorial Day Commemoration
mess noise!
Laurelton Hall (demolished) from HABS
Snowy Egret (Egretta thula) takes flight and feet form an interesting image departing the water
October sky
Call me Stinky

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Dienstag, 17.03.2009 um 20:59 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Architektur vom Feinsten
Tags: glas, geschäftshaus, haus, balkon, architektur, mehrfamilienhaus, stelen, linien, blau, wohnblock, fassade
Kategorie: Architektur
Ort: Almere [Holland]
Bildaufrufe: 5839
Downloads: 9
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Geniales Zusammenspiel von Materialien und Formen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Architektur vom Feinsten

Architektur vom Feinsten

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Dienstag, 17.03.2009 um 20:59 Uhr.

Beschreibung: Geniales Zusammenspiel von Materialien und Formen
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: glas, geschäftshaus, haus, balkon, architektur, mehrfamilienhaus, stelen, linien, blau, wohnblock, fassade
Kategorie: Architektur
Ort: Almere [Holland]
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 5839
Downloads: 9
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 18:55 Uhr:

schönes architektur bild, aber ich würde es noch mehr schneiden und dann ausrichten, könnte ein interessantes bild daraus werden.
gruss
Eva

Benutzerbild von aspooner
aspooner sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 10:14 Uhr:

Ok, dann ist es natürlich schwer für den Betrachter auseinanderzuhalten, was jetzt Architektur und was Verzeichnung ist. Vielleicht wäre ein neutraler Bezugspunkt hier hilfreich, an dem man das Bild dann ausrichten kann.

vg, Timo

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 07:52 Uhr:

Das Gebäude (Kasten rechts) hat eine schiefe Front. Das ist moderne Architektur ...

Benutzerbild von aspooner
aspooner sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 01:39 Uhr:

Schönes Motiv, aber warum hast Du die (doch recht starke) Verzeichnung nicht korrigiert? Wenn möglich, hätte ich auch den unteren Rand noch etwas weiter unten gezogen.

vg, Timo