Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mystic
Über Wasser
Hügellandschaft
Livorno Wegweiser
arne jacobsen, 23 juli 2005
Steilküste im Osten der Insel Mön
Gegenlicht
Aber ohne mich!
Yoga in the mountains

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Dienstag, 17.03.2009 um 20:27 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Nasch mich!
Tags: markt, zartbitter, zucker, nascherei, pralinen, schokolade, süßigkeiten, marzipan
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Holland
Bildaufrufe: 5315
Downloads: 18
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 2736 x 3648 Pixel (Entspricht 23,16 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pralinen am Markt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nasch mich!

Nasch mich!

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Dienstag, 17.03.2009 um 20:27 Uhr.

Beschreibung: Pralinen am Markt
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: markt, zartbitter, zucker, nascherei, pralinen, schokolade, süßigkeiten, marzipan
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Holland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 5315
Downloads: 18
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 2736 x 3648 Pixel (Entspricht 23,16 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Donnerstag, den 19.03.2009 um 08:46 Uhr:

Im Getümmel auf einem gut besuchten Markt ist das nicht immer ganz so einfach Bilder ohne Personen und trotzdem noch die richtige Perspektive zu bekommen.
Ja, die V-Lux wars. Warum die Exif nicht dabei sind, weiß ich im Moment leider auch nicht. Mal dabei, mal nicht. Muss mich mal schlau machen. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich manchmal noch was abschneide. Weiß ich allerdings im Moment nicht mehr ob das hier der Fall war.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 18:59 Uhr:

Ja die Tiefenschärfe fehlt auf dem Bild, aber sonst ein gelungenes Bild in verschiedenen Brauntönen, vielleicht nicht gerade für die Personen, die nun auf den Sommer eine Diät machen wollen........gr.
Gruss
Eva

Benutzerbild von aspooner
aspooner sagte am Mittwoch, den 18.03.2009 um 01:54 Uhr:

Hmmm... Hier hätte ich vielleicht lieber eine weiter unten liegende Perspektive gewählt. Und bei der Tiefenschärfe finde ich entweder mehr Tiefenschärfe, so daß alles scharf ist oder halt nur den Vordergrund in den Fokus und den Rest dann in der wachsenden Unschärfe verschwinden lassen (Dann wäre auch die obere linke Ecke nicht so störend). Leider sind keine Exifs dabei, hast Du das Bild auch mit der V-Lux aufgenommen?

vg, Timo