Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Vollmond
Doriath
Modelleisenbahn
Water Drop
Fast verwegen
Dachwurz
110000 Volt
welch ein Blick
Framed in red plum blossoms

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Samstag, 14.03.2009 um 22:25 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Frühling da!
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Natur
Ort: Mein Garten
Bildaufrufe: 2190
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3280 x 2356 Pixel (Entspricht 27,77 cm x 19,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: So, ich nun auch und mach bei euren Krokosblüten Bienchen mit.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühling da!

Frühling da!

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Samstag, 14.03.2009 um 22:25 Uhr.

Beschreibung: So, ich nun auch und mach bei euren Krokosblüten Bienchen mit.
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Natur
Ort: Mein Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2190
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3280 x 2356 Pixel (Entspricht 27,77 cm x 19,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon tiff:Model=Canon EOS 450D tiff:NativeDigest=256,257,258,259,262,274,277,284,530,531,
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 14.03.2009 14:35:07
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 250mm (250/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 20:23 Uhr:

Hallo Mona, hallo Geli

Naja, so undurchsichtig ist das ganze doch gar nicht ;-)
Aber Geli und ich haben schon mal manchmal ähnliche Motive *g

Zu diesem Foto habe ich kein Makro Objektiv genutzt. Ein reines Teleobjektiv und laut Exifdaten habe ich hier voll ausgefahren. Ein ruhiges händchen und manchmal auch etwas Glück und das Foto ist gemacht :-)

lg. Paulo

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 12:52 Uhr:

Oh, ich sehe gerade ich habe mich geirrt, aber ich habe sehr viele ähnliche Bilder und bin zur Zeit wohl nicht ganz zurechnungsfähig weil etwas erkrankt. ;-) Aber Argon wird dir was ähnliches antworten. LG Geli

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 11:19 Uhr:

habe gerade gegoogled. das geht bei mir nicht mit so einem objektiv. ich kann da nichts anschrauben. du hast wohl ein anderes system. bist du geli oder argonr? das ist hier richtig undruchsichtig.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 11:12 Uhr:

Erst mal vielen Dank für dein Lob. Ich habe ein Makroobjektiv und dann braucht man nur noch die richtige Einstellung, eine möglichst ruhige Hand und viel Geduld. LG Geli

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 10:24 Uhr:

so schön ist das. darf ich fragen, wie du das hinbekommst

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 15.03.2009 um 12:11 Uhr:

Jetzt kann ich endlich ohne Neid kommentieren,denn inzwischen ist auch bei uns der Frühling zwar noch nicht richtig angekommen,aber wenigstens in den Startlöchern. Schön zart dein Bild. Ist doch erstaunlich,kaum sind die ersten Blüten da,fliegen schon die fleissigen Tierchen.LG Geli