Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rote Blume in Schwarz-Weiß
Mauereidechse
Tjønnøya
Schräge Figuren
Fischkutter auf stiller See
Aus dem Fenster
Kleiber?
Haus
MITGERISSEN

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Donnerstag, 05.03.2009 um 22:11 Uhr.
Fotograf: Peter Röben
Titel: Emssee
Tags: wasser, kirche, wiedenbrück, see
Kategorie: Natur
Ort: Wiedenbrück
Bildaufrufe: 2836
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 2363 x 1692 Pixel (Entspricht 20,01 cm x 14,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Emssee in meiner Heimatstadt....angelegt zur Landesgartenschau 1988
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Emssee

Emssee

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Donnerstag, 05.03.2009 um 22:11 Uhr.

Beschreibung: Emssee in meiner Heimatstadt....angelegt zur Landesgartenschau 1988
URL:
Fotograf: Peter Röben
Tags: wasser, kirche, wiedenbrück, see
Kategorie: Natur
Ort: Wiedenbrück
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2836
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 2363 x 1692 Pixel (Entspricht 20,01 cm x 14,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z77
Aufnahmedatum 12.04.2008 11:04:54
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 12,47mm (1247/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Samstag, den 07.03.2009 um 05:49 Uhr:

der kirchturm sollte schon gerade sein, der uferverlauf paßt sich dem realen bild an. beobachte das mal in freier natur, du hälst doch auch nicht den kopf schief, nur um das ufer zu begradigen :-). gr. pepe

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Freitag, den 06.03.2009 um 20:40 Uhr:

Ich hab versucht den Kirchturm zu richten,allerdings wäre dann dadurch der See leergelaufen..der kam nämlich dann schief daher...ein wenig unglücklich geschossen das Bild.
MFG Peter

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Freitag, den 06.03.2009 um 08:02 Uhr:

An sich eine sehr schöne Stimmung, die Du hier eingefangen hast. Durch die Sepia-Tönung fühlt man sich auch gleich zeitlich zurückversetzt. Du hättest das Bild aber noch am Kirchturm ausrichten sollen und für mein Gefühl fehlt oben an der Kirchturmspitze noch ein wenig Luft. Da der Himmel relativ gleichmäßig ist, könnte man oben noch ein wenig Himmel "dranknüpfen".

LG Mark

Bewertung: 3/5