Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Seidenreiher
Abendstimmung über der Grube
Moscow Rain Reflections Four
bibit
Waalbrücke
keystone 8mm model B8
Holstentor
Dancing
paper

Foto-Infos

Hochgeladen von Emkey am Donnerstag, 26.02.2009 um 08:36 Uhr.
Fotograf: Emkey
Titel: Die Welt Ist Kein Machwerk...
Tags: schwarz, machwerk, gebrauch, tiere, sinnspruch, verfremdung, welt, fabrikat, pferd, fotomontage, friesenhengst, filter, poster
Kategorie: Fotokunst
Ort: Original
Bildaufrufe: 6867
Downloads: 5
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2600 x 2000 Pixel (Entspricht 22,01 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Montage & Verfremdung, Originale: pixelpony & Nicholas
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Welt Ist Kein Machwerk...

Die Welt Ist Kein Machwerk...

Foto-Infos

Hochgeladen von Emkey am Donnerstag, 26.02.2009 um 08:36 Uhr.

Beschreibung: Montage & Verfremdung, Originale: pixelpony & Nicholas
URL:
Fotograf: Emkey
Tags: schwarz, machwerk, gebrauch, tiere, sinnspruch, verfremdung, welt, fabrikat, pferd, fotomontage, friesenhengst, filter, poster
Kategorie: Fotokunst
Ort: Original
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 6867
Downloads: 5
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2600 x 2000 Pixel (Entspricht 22,01 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Fireangel33
Fireangel33 sagte am Freitag, den 27.02.2009 um 21:29 Uhr:

Schade, das Pferd ist nicht mehr zu erkennen, das Original war so deutlich. Die Idee ist super!

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 26.02.2009 um 21:36 Uhr:

Hallo,
finde ich grossartig, dass mein Foto so interessant erscheint um es weiter zu bearbeiten.
Allerdings sind mir die Kontraste auch zu weit angehoben.
im Original http://www.piqs.de/fotos/53873.html
hat das Pferd eindeutig mehr Struktur. Aber immerhin - dein Hintergrund gefällt.
lg
Barbara

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 26.02.2009 um 17:27 Uhr:

feine dynamik, gute aussage aber leeeiiidddeeeerr im bereich des pferdes total abgesoffen, versuch doch mal mit "tiefen/lichter" die tiefen noch aufzuhellen, meist geht da noch ne ganze menge - aber auf jeden fall vorher nur den pferdekörper auswählen sonst machst du den hintergrund platt :-)