Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Elefantenrüsselfisch
Help a Single Father to see his daughter again and keep his two American Pitbull Terriers at the same time ... Please help Fight BSL discrimination NOW
Herbststimmung
Golden
Cab it
Engelsburg in Rom bei Nacht
nanday parkieten
familie
Dolomiten im Schnee

Foto-Infos

Hochgeladen von Vaginux am Dienstag, 24.02.2009 um 22:44 Uhr.
Fotograf: Vaginux
Titel: Muehlheimer Brücke
Tags: köln, ebv, rhein, brücke
Kategorie: Architektur
Ort: Köln
Bildaufrufe: 2852
Downloads: 2
Dateigröße: 203.1 KB
Bildgröße: 1082 x 826 Pixel (Entspricht 9,16 cm x 6,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Rheinbrücke in Köln Mühlheim an einem *nachtäglich" sonnigen Tag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Muehlheimer Brücke

Muehlheimer Brücke

Foto-Infos

Hochgeladen von Vaginux am Dienstag, 24.02.2009 um 22:44 Uhr.

Beschreibung: Die Rheinbrücke in Köln Mühlheim an einem *nachtäglich" sonnigen Tag
URL:
Fotograf: Vaginux
Tags: köln, ebv, rhein, brücke
Kategorie: Architektur
Ort: Köln
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2852
Downloads: 2
Dateigröße: 203.1 KB
Bildgröße: 1082 x 826 Pixel (Entspricht 9,16 cm x 6,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 25.02.2009 um 18:20 Uhr:

Ich finde das Bild interessant und die Dunkelheit stört mich auch nicht aber wie wärs mit einem extremen Schnitt links oben die Blätter weg und auch unten den Busch würde ich wegschneiden. so könnte ich mir vorstellen würde das Bild noch interessanter
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 25.02.2009 um 11:34 Uhr:

Also ich finde es nicht zu dunkel, ganz im gegenteil - ich denke das dass Foto so bewusst gestaltet ist und somit eher in die Kategorie Kunst an zu siedeln ist.
Es wirkt für mich daher sehr interessant und auch das in der mitte stört mich eigentlich nicht wirklich. Allerdings links oben die paar blätter, die stören mich eher.
Sterne vergabe funktioniert im moment nicht bei mir, hole es nach sobald ich weiss woran es liegt

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Mittwoch, den 25.02.2009 um 11:04 Uhr:

Eigentlich ein interessantes Motiv. Auch die Farben wirken interessant. Aber: Das Bild ist zu dunkel, dieses komische Ding (was ist es?) ziemlich in Bildmitte (und damit im Fokus des Betrachters) stört und am besten sollte der Busch sich noch verkrümeln... ihn wegzuschneiden ist, glaube ich, keine Option, da dann leider das Wasser nicht mehr sichtbar wäre.

LG Mark