Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Reagenzglas
Schmetterling
bye-bye ...
Der Winter macht eine Pause!
Frost
sorority row cast push premiere
West Berlin 1990 - Checkpoint Charlie.
Vogel Strauß
duochrome super macro eye shadow by m.a.c., ben nye, and coastal scents.

Foto-Infos

Hochgeladen von Route66 am Montag, 23.02.2009 um 14:06 Uhr.
Fotograf: Route66
Titel: Der Fels in der Brandung
Tags: natur, meer, californien, usa
Kategorie: Natur
Ort: Moro Bay Californien
Bildaufrufe: 3389
Downloads: 1
Dateigröße: 886.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Morro Bay
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Fels in der Brandung

Der Fels in der Brandung

Foto-Infos

Hochgeladen von Route66 am Montag, 23.02.2009 um 14:06 Uhr.

Beschreibung: Morro Bay
URL:
Fotograf: Route66
Tags: natur, meer, californien, usa
Kategorie: Natur
Ort: Moro Bay Californien
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 3389
Downloads: 1
Dateigröße: 886.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE S414
Aufnahmedatum 25.10.2004 18:10:44
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 11,23046875mm (2875/256)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 24.02.2009 um 09:59 Uhr:

Hallo Jeanette, nein, Du musst das Bild bearbeiten und nochmals hoch laden. Wenn Du das neue Foto durch bringst und für besser befindest kannst Du dieses hier löschen, musst aber nicht.

Bei Wasser ist es relativ störend wenn der Wasserspiegel schief liegt und das sieht man sofort. Ist bei mir etwas vom ersten was ich beim Bearbeiten meiner Bilder mache (habe das auch hier gelernt...)
Wünsche weiterhin viel Spass!
LG René

Benutzerbild von Route66
Route66 sagte am Dienstag, den 24.02.2009 um 08:39 Uhr:

hallo leute,
zunächst einmal vielen danke für eure konstruktive kritik :-)
wie ihr bemerkt habt, habe ich offenbar eine etwas "schiefe" sicht der dinge....kann man eigentlich einmal gepostete bilder noch nachbearbeiten???
nunja...ich werde in zukunft besserung geloben und bin erstaunt wie hoch die ansprüche hier gegenüber anderen fotocommunitys ist ;-)
also liebe grüsse an alle hier
Jeanette

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 23.02.2009 um 19:57 Uhr:

jau barbara, für gut befunden und übernommen *gggg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Montag, den 23.02.2009 um 19:29 Uhr:

Wie wärs mit FV für first voting?
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 23.02.2009 um 18:12 Uhr:

coole antwort, ich werd mich schlau machen *ggggg
doch, echt sowas gefällt mir eine konversation mit stil das ist eine der sachen, die mir hier lange gefehlt hat !!!!! chapeau

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Montag, den 23.02.2009 um 18:02 Uhr:

Stimmt auch wieder mit Bearbeitung. Aber dafür muss mans erstmal wissen, dass sowas passiert (habe ich auch erst jetzt mit angefangen, nachzubearbeiten um solche Fehler zu korrigieren...). So viele Fehler hat er/sie ja auch nochnicht.

Aber mit Englisch angeben ist nicht sonderlich gelungen ;-) from "eb"... Da hätst schon wissen müssen, was Erstbewertung in EN heißt ;-)
Vlt. initialgrading?

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Montag, den 23.02.2009 um 17:56 Uhr:

boot is keine ausrede für spätere bea !!
und bei der gelegenheit noch etwas tonwertkorrektur, tiefen-lichter und minimal nachschärfen bitte :-))
points from eb (wollte mal mit englisch angeben *ggggg)
vg
thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Montag, den 23.02.2009 um 17:24 Uhr:

leider schief... Aber von Boot aus aufgenommen? Dann will ichs dir verzeihen ;-)

Schönes Bild!

Bewertung: 4/5