Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Crabs In The House Yo!
Dampfeisenbahn
Leuchtendes Berlin (5)
Die Zeit
Paradise flycatcher.
Dramatic Mill #3
Tajikistan
Dahlienausstellung auf Blumeninsel Mainau
Jardines del Campo del Moro

Foto-Infos

Hochgeladen von Guavebey am Freitag, 20.02.2009 um 22:05 Uhr.
Fotograf: Guavebey
Titel: Kissen
Tags: muster, kissen, stoff, bunt
Kategorie: Sonstiges
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 2783
Downloads: 3
Dateigröße: 826.1 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kissen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kissen

Kissen

Foto-Infos

Hochgeladen von Guavebey am Freitag, 20.02.2009 um 22:05 Uhr.

Beschreibung: Kissen
URL:
Fotograf: Guavebey
Tags: muster, kissen, stoff, bunt
Kategorie: Sonstiges
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2783
Downloads: 3
Dateigröße: 826.1 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Samsung Techwin
Modell <Digimax S500 / Kenox S500 / Digimax Cyber 530>
Aufnahmedatum 24.04.2007 11:55:48
ISO-Zahl 96
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 21.02.2009 um 12:25 Uhr:

Die Lichtsituation ist sehr ungünstig, weshalb rechts der Zipfel des Kissens überstrahlt ist, wohingegen es im linken oberen Eck zu dunkel ist. Im Bild ist eigentlich nur ein relativ diffuses Durcheinander abgebildet, und die Farbensind sehr flau.Könnte man vielleicht mit Kontrasterhöhung noch was machen. Aber ehrlich gesagt ich würde mir die Mühe wahrscheinlich nicht machen ,denn das Motiv an sich finde ich extrem langweilig. Die Sterne sind aus der EB, denn wenigstens ist es einigermassen scharf und über Geschmack (was das Motiv anbelangt) lässt sich ja streiten.LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Samstag, den 21.02.2009 um 11:19 Uhr:

Lieber Dester,
ich finde deine Kommentare alles andere als konstruktiv. Wie wäre es, wenn du dem Fotografen erklären würdest, was er falsch gemacht hat und was genau er besser machen könnte, z.B. Belichtung, Perspektive usw. als ein Bild pauschal als Schei* zu bezeichnen. Damit kann niemand etwas anfangen.
Barbara

Bewertung: 3/5