Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
bazar-e bozorg, isfahan october 2007
Stock Dance
Japanese traditional style SAMURAI house / 稲葉家下屋敷(いなばけ しもやしき)
Winter am Wannsee
I believe I can Fly
Powder Mills Lake
Jabba The Hutt
This is Andrew
Brunnen im Gemsteltal Kleinwalsertal

Foto-Infos

Hochgeladen von goodi72 am Freitag, 16.01.2009 um 14:20 Uhr.
Fotograf: goodi72
Titel: Seerosen
Tags: himmel, spiegelungen, natur, bäume, wasser, seerosen, see
Kategorie: Natur
Ort: Langeland
Bildaufrufe: 4483
Downloads: 0
Dateigröße: 175.1 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wasserspiegelungen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seerosen

Seerosen

Foto-Infos

Hochgeladen von goodi72 am Freitag, 16.01.2009 um 14:20 Uhr.

Beschreibung: Wasserspiegelungen
URL:
Fotograf: goodi72
Tags: himmel, spiegelungen, natur, bäume, wasser, seerosen, see
Kategorie: Natur
Ort: Langeland
Bewertung: Bewertung: 2.25/5
Bildaufrufe: 4483
Downloads: 0
Dateigröße: 175.1 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Samsung Techwin
Modell <Digimax S700 / Kenox S700 / Digimax Cyber 730>
Aufnahmedatum 12.10.2008 11:05:13
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 13,7mm (137/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

24

2.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 24 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 18.01.2009 um 21:37 Uhr:

Paolo, wie immer Dein Humor ist wieder mal unübertrefflich!
Vor mir musst Du dich nicht wegducken!

Christian, Danke für Deine Aufklärung!
Ich schätze diese Offenheit sehr!

LG und einen schönen, ruhigen Sonntag Abend an alle.
LG René

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Sonntag, den 18.01.2009 um 21:25 Uhr:

Ich weiß gerade gar nicht wo das Problem liegt - habe hier schon wesentlich schlechtere Fotos gesehen ;)

Vom künstlerischen Aspekt her gesehen ist das doch durchaus ein gelungenes Bild!

Wohlgemerkt "BILD" *g

*grüssenderArgonRundwiederwegduckend

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Sonntag, den 18.01.2009 um 20:47 Uhr:

ein grund mehr, sich mal über meine ideen gedanken zu machen

Benutzerbild von c.solmecke
c.solmecke sagte am Sonntag, den 18.01.2009 um 20:23 Uhr:

Um dem Spuk hier ein Ende zu bereiten, hier die Aufklärung. Wenn ich als Admin in der EB Fotos bewerte, dann ist das nicht bei dem einzelnen Bild zu sehen. Daher hatte das Bild auch nur Bewertung. Keine Ahnung ob das ein technischer Fehler ist oder ob das so von den Programmierern gewollt ist. Fakt ist, ich habe dem Bild 3 Sterne gegeben. Ebenfalls THArchitekt hat dem Bild als Moderator 3 Sterne gegeben. Wenn ich mir so meine Gedanken dazu mache, wären 2 Sterne wahrscheinlich besser gewesen. Wie dem auch sei. Es gab also folgende Konstellation: 3 Leute haben 3 Sterne gegeben, 1 Mensch hat 2 Sterne oder weniger gegeben. Die schlechteste und die beste Bewertung wurden gestrichen. Übrig blieben also 2 mal 3 Sterne. So wurde das Bild aufgenommen. Letztlich also kein Fehler der EB sondern ggfs. habe ich mich als Admin und Moderator mit meinen 3 Sternen etwas verschätzt. Aber wie das hier auch schon ausführlich beschrieben wurde. Die Grenzen sind gerade in diesen Bereichen manchmal fließend...

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von goodi72
goodi72 sagte am Samstag, den 17.01.2009 um 10:35 Uhr:

Hallo an alle Danke für die rege Diskussion, mann sollte hier niemanden angreifen ,eine diskussion ist immer hilfreich ,das Original wurde übrigens nichtz angenommen!,Aber das muß mann natürlich nicht verstehen . Beurteilugen von Menschen sind natürlich immer relativ
und zu ca 70% Geschmacksache des Einzelnen ,und zur Zeit hat mann man mit Makroaufnahmen fast regelmäßig eine Gute Punktebewertung ,aber so das halt .Nochmals Danke für die vielen Kommentare.
Schönes Wochende und viele Neue Motive für alle.
Bernd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 17.01.2009 um 09:03 Uhr:

Wenn man die EB in Globo immer wieder angreift so verteidige ich sie. So etwas nenne ich Loyalität.
Der, welcher das Foto freigeschaltet hat, ist mir bekannt. Er kann sich selber dazu äussern. Ich wehre mich vehement dagegen, dass die EB dauernd in den Dreck gezogen wird. Alle die, die EB machen, geben sich redlich Mühe diese Aufgabe zu erfüllen. Also macht euch nicht über sie lustig!!! Da gibt es gar nichts zu lachen....
Im Namen der EB. Rene Lutz

Danke Blende 4.5 für Deine Unterstützung!!!

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Blende4.5
Blende4.5 sagte am Samstag, den 17.01.2009 um 00:43 Uhr:

Was hier genau so schlecht funktioniert wie bei allen anderen Seiten, ist die objektive Bewertung einzelner User, nach der EB Freigabe.

Blende

Benutzerbild von Blende4.5
Blende4.5 sagte am Samstag, den 17.01.2009 um 00:32 Uhr:

Das Moderatorensystem braucht keinen Vergleich zu scheuen. Es ist das beste und braucht deshalb auch keinen Vergleich mit anderen Fotoseiten zu scheuen. "Ausrutscher" kommen vor und sind normal.

Etwas zu viel Wind um dieses Bild.

Blende

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Samstag, den 17.01.2009 um 00:31 Uhr:

Zitat renelutz: "Bernadette, Du hast ja keine Ahnung und was du schreibst ist ohne jede Grundlage....und was du von mir behauptest ist sowieso falsch....Ja, mein Freund TheArchitekt hat eine drei geworfen... der Rest ist Sache der Diskretion, also lass es!"

Hmmmm.... ???????

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, was ich hier geschrieben und von wem auch immer behauptet habe, weil ich eigentlich ja bisher gar nichts schrieb. *grübel* ;-))

Aber da ja eine Antwort erbeten ist: Mein lustiges BINGO galt eben dem, was goodi72 kurz zuvor schrieb - seinem in diesem Falle gelungenen "Test". Dies ist leider oft auch mein Eindruck. Birgit und André haben diesen Umstand ebenfalls korrekt umschrieben.

Bitte René: Immer schön sachlich und vor allem ruhig bleiben, ja?! Keiner lacht über Dich oder sonst wen. Bissel Humor ist aber immer gut und hilfreich! ;-)

LG Bernadette

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 23:23 Uhr:

@ René
warum Diskretion
@ Birgit
dass die Tränen so schnell kommen htte ich jetzt auch nicht gedacht, übrigens das kleine grüne Mannchen hat einen Namen Christian Solmecke, als Admin ersetzt er bisweilen nach seiner Ansicht fehlende EB's
Gruß André
P.S. An piqs finde ich gut, dass es Leute gibt, die einem was vernünftiges und persönliches sagen, der Rest ist mehr für die Tonne! Nur das Eine ist aber offensichtlich nicht zu haben.

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 23:05 Uhr:

Zum Wahrheitsgehalt MEINER Aussage
www.piqs.de/fotos/51182.html

Benutzerbild von André Pawlik
André Pawlik sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 22:50 Uhr:

Nach den Bildern von mir, die in der letzten Zeit nicht aufgenommen wurden, habe ich auch schon überlegt, mal probeweise was aus der Tonne hoch zu laden. Ich finde gut, dass Du das wirklich gemacht hast. Ob das "richtige" die EB schafft, mal sehen.
Das Bild ist mal wieder, wie viele vorher, mit nur einer Erstbewertung aufgenommen worden - warum auch immer.
@ René,
Ernst Jandl hat sich ausführlich über Humor ausgelassen.
@ Birgit und Bernadette
lachen bis die Tränen kommen
Gruß André

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 22:46 Uhr:

Bernadette, Du hast ja keine Ahnung und was du schreibst ist ohne jede Grundlage....und was du von mir behauptest ist sowieso falsch....Ja, mein Freund TheArchitekt hat eine drei geworfen... der Rest ist Sache der Diskretion, also lass es!

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 22:35 Uhr:

@ rene-lutz
Jetzt soll ich wohl an die bösen kleinen grünen Männchen glauben?
1 Erstbewerter (Moderator!) ist genannt – der andere wird zwischenzeitlich (wie von Dir schon an anderer Stelle beschrieben) gelöscht haben.
Ich find`s witzig, wenn aufgezeigt wird, dass das Moderatorensystem nicht wirklich funktioniert. Dieses Foto und sein „Durchkommen“ ist ein Beleg dafür, dass nach subjektiven Eindrücken gehandelt wird. UND DAS IST OKAY!
Manchmal gibt es eben lustige Auswüchse in anderen Fällen sehr traurige.

Gruß Birgit

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 22:10 Uhr:

Birgit und Bernadette.....über wen oder was macht Ihr euch hier lustig????
Da Ihr ja euch ja so oft sehr ausführlich ausdrückt, würde ich gerne einen etwas in der Aussage besser begründeten Kommentar wünschen!
Die EB ist wohl klar ersichtlich und die Anfrage an den Betreiber ist erfolgt. Die EB fühlt sich für diese Freigabe nicht verantwortlich.
LG René

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 21:57 Uhr:

Ich lach mich grad schlapp :-)))))))))))))))

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 21:54 Uhr:

@ goodi72: BINGO! ;-)))))))

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 21:40 Uhr:

wir werden es uns wohlwollend ansehen...

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von goodi72
goodi72 sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 21:30 Uhr:

HAllo ,Danke gebe euch vollkommen recht war aber ein Versuch von mir
um mal zu sehen was hier so ab geht es sind vorher viele wesentlich besssereBilder von mir nicht aufgenommen worden und dies nun abschtlich total Verstellte Bild wird aufgenommen.???
Wonach geht es hier ?!!!!
Danke für die Kommentare ,das Bild im Original enthält alles was Ihr so reklamiert,aber wollte es mal probieren ,stelle das Orignal nochmal ein .
mAL SEHEN WAS PASSIERT
Grüße

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 20:02 Uhr:

Remo, das Bild wurde meiner Meinung nach "Freigeschaltet", ohne ersichtlichen Grund........habe bei Christian angeklopft, wir geben uns ja wirklich Mühe...
LG René

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 19:57 Uhr:

in diesem falle kann ich wirklich beim besten willen die beweggründe der beteiligten eb´ler nicht so ganz nachvollziehen

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 19:53 Uhr:

Danke Geli... ich gebe nicht gerne nur einen Stern....

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 19:50 Uhr:

Wo sind denn da die Rosen? So eine Spiegelung ganz ohne Umgebung ist höchst problematisch. Ich mag punktemässig nicht auch noch draufschlagen,aber Rene hat recht.Du solltest zumindest Teile dessen was sich da spiegelt mit abbilden.LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 19:46 Uhr:

hmmm....... jetzt wird es schwierig.....
Dieses Foto ist beim besten Willen nicht gut!
LG René

Bewertung: 1/5