Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Angel of the North
friday mosque, isfahan, iran, october 2007
Herbstwasserfarben
Lines
Meer
Dark in the light
ghana
Spuren
Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Logicreative am Donnerstag, 15.01.2009 um 21:43 Uhr.
Fotograf: Logicreative
Titel: Winter Leaf
Tags: schnee, kalt, blatt, eis, winter, frost
Kategorie: Natur
Ort: Im Wald nebenan
Bildaufrufe: 4530
Downloads: 5
Dateigröße: 487.2 KB
Bildgröße: 1002 x 643 Pixel (Entspricht 8,48 cm x 5,44 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blatt:D Der Rand ist extra so fett damit das Bild 1000px hat;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winter Leaf

Winter Leaf

Foto-Infos

Hochgeladen von Logicreative am Donnerstag, 15.01.2009 um 21:43 Uhr.

Beschreibung: Blatt:D Der Rand ist extra so fett damit das Bild 1000px hat;)
URL:
Fotograf: Logicreative
Tags: schnee, kalt, blatt, eis, winter, frost
Kategorie: Natur
Ort: Im Wald nebenan
Bewertung: Bewertung: 3.86/5
Bildaufrufe: 4530
Downloads: 5
Dateigröße: 487.2 KB
Bildgröße: 1002 x 643 Pixel (Entspricht 8,48 cm x 5,44 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 10.01.2009 15:37:21
ISO-Zahl 640
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 250mm (250/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.86/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.86 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 17:44 Uhr:

Hmmm... *rumdrucks*... also es tut mir wirklich leid, aber ich kann mich hier der allgemeinen Meinung nicht anschließen. Habe mir das Bild heruntergeladen und es ausgiebig im tatsächlichen Vollbild betrachet.

Der erste Eindruck (in klein) wa ja ok. Es ist eine sehr schöne Lichtstimmung und Motividee: Schatten und Licht, Farben, Kälte und Wärme im Grunde ansprechend dargestellt. Auch die Bildaufteilung gefällt mir soweit.

Aber: Wie schon gesagt, das angeschnittene Blatt/zu wenig Platz unten stören hier arg. Entweder ein "absichtlicher", aber dann richtiger Ausschnitt, oder eben nicht. Aber nur so ein Zipfel der fehlt... das stört einfach (bei diesem Motiv ganz besonders).

Dann der HG: Es rauscht leider recht stark.

Ich habe keinen wirklichen Schärfepunkt auf dem Blatt finden können.

Teilweise sind Bereiche der Eiskristalle völlig überstrahlt. Es sind Ränder sichtbar, die ich mir nur mit einer zu starken Nachschärfung erklären kann (?).

Der breite Rahmen ist Geschmackssache und fließt deshalb in meine Wertung nicht ein. Unpassend finde ich allerdings die grüne Umrandung: Sie ist farblich leider überhaupt nicht auf das Motiv abgestimmt, da ein ganz anderes grün.

Bitte nicht böse sein. ;-)

LG Bernadette

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von simonneutert
simonneutert sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 17:11 Uhr:

super geil gemacht - nur der rahmen stört mich :-\

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Neptun67de
Neptun67de sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 14:55 Uhr:

Sehr ausdrucksvolles Foto.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Daniel Faßbender
Daniel Faßbender sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 12:06 Uhr:

Schönes Bild, schön freigestellt.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JennyZiegler
JennyZiegler sagte am Freitag, den 16.01.2009 um 09:14 Uhr:

Schöne Lichtstimmung! Hätte mir unten nur ein wenig mehr Platz gewünscht, zwecks angeschnittenem Blatt.

LG Jenny

Soooooooo FETT ist der Rahmen nun auch wieder nicht! ;-)))

Bewertung: 4/5