Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kürbis bei Nacht
Getting ready to leave
After the Storm
Schönbielhütte View
Winding Creek
Shanghai Demolition Site close-up.
Ein Bier bei Sonnenuntergang...
Wasserratten (II)
Wharf Bird

Foto-Infos

Hochgeladen von HirnBreaker am Donnerstag, 15.01.2009 um 14:46 Uhr.
Fotograf: HirnBreaker
Titel: Bucht Sant’Angelo
Tags: italien, sonne, meer, golfvonneapel, ischia
Kategorie: Natur
Ort: Sant’Angelo, Ischia, Golf von Neapel, Italien
Bildaufrufe: 4452
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2592 x 1456 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 12,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Bucht Sant’Angelo auf Ischia von oben.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bucht Sant’Angelo

Bucht Sant’Angelo

Foto-Infos

Hochgeladen von HirnBreaker am Donnerstag, 15.01.2009 um 14:46 Uhr.

Beschreibung: Die Bucht Sant’Angelo auf Ischia von oben.
URL:
Fotograf: HirnBreaker
Tags: italien, sonne, meer, golfvonneapel, ischia
Kategorie: Natur
Ort: Sant’Angelo, Ischia, Golf von Neapel, Italien
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 4452
Downloads: 2
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2592 x 1456 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 12,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A530
Aufnahmedatum 16.07.2008 16:40:20
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

16

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 16 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Dienstag, den 24.02.2009 um 22:02 Uhr:

Jaja... Switzerdütsch (tschuldigung für die garantiert falsche Schreibweise :-D )...

Habe jetzt übrigens n neues Foto...

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 23.02.2009 um 18:07 Uhr:

Hallo Hirnbreaker, ich bin halt Schweizer, und wir sprechen eure Sprache nicht, oder nicht immer, aber immer öfter...wahrscheinlich darum...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Montag, den 23.02.2009 um 17:07 Uhr:

Achso... Irgendwie hast du so eine Gabe dich so auszudrücken, dass ich dich nicht verstehe... Oder ich bin einfach unfähig dazu >.<

Also mach ich gleich mal ein neues Foto...

EDIT: Danke für die Sterne!

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 22.02.2009 um 23:00 Uhr:

Hallo Hirnbreaker, nein, die neuen, die wir noch nicht gesehen haben!
Hoch damit!
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Sonntag, den 22.02.2009 um 21:25 Uhr:

Natürlich mal wieder diese ganzen teuren Profiprogramme ;-)

Aber was meinst du mit "freue mich auf die Bilder"? Soll ichs drehen und nochmal hochladen? Oder wie jetzt?

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 21.02.2009 um 19:36 Uhr:

Leider kenne ich keines der Programme die Du da erwähnst, aber mit Picasa3 von Google geht es sicher.
Ich bin auf Nikon Capture NX2 und CS2...
Freue mich auf die Bilder!
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Samstag, den 21.02.2009 um 18:44 Uhr:

Ich glaube ich stell bei Gelegenheit mal noch ein paar mehr Bilder von Ischia rein. Dann aber die von der Kamera von meinen Eltern. Sie sehen dann noch viel ansprechender aus ;-) Vor allem verdrehe ich dann evt. schiefe Meeresspiegel ;-) Mit welchem Programm geht das eigentlich? Bei denen, die ich hier gerade mal angeguckt habe auf dem PC, ist das schon ziemlich schwierig (drehen, Leinwand richtig zuschneiden usw.). Mein Progis sind: Picture It! Foto Premium 9; ArcSoft Photostudio 5.5; aktuelles Paint.NET; aktuelles IrfanView; Inkscape; Ich glaube das wars. Wenn es doch mit einem der Programme gehen sollte (ohne viel Aufwand), lasse ich mich gerne des besseren belehren. Womit macht ihr sowas?

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 19.02.2009 um 21:44 Uhr:

@remo: *grööööl! (Originalton von Dir), so macht piqs eben Spass!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 19.02.2009 um 21:27 Uhr:

Nachtrag für alle etwas neueren Mitglieder hier : ein paar von uns haben sich in "älteren" Zeiten noch ganz anders genext, also kein grund zur Panik sind nur Späße :-))))))

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 19.02.2009 um 21:17 Uhr:

moooment rene´ ich spreche mal im namen der ganzen verdrehten meute : ALLE haben dir gesagt was du verkehrt machst, aber du legst ja die kamera ums verrecken nicht aus der hand *leiseflötendummeinlebenrenn :-))))))))))))))

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 19.02.2009 um 21:01 Uhr:

Hallo HirnBreaker, ja der liebe Meeresspiegel war es wieder mal, ich habe vor langer Zeit mal fürchterliche Kritik bekommen wegen so was, aber niemand sagte mir was ich falsch machte...seither sehe ich das einfach...
Sonst finde ich das ein ansprechendes Urlaubsfoto!
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Donnerstag, den 19.02.2009 um 20:47 Uhr:

Danke SideWerk!

Bemängeln? Hmmm... was ist das?
Habs: 1.: Der Horizont ist ja voll schief (und dabei mecker ich immer bei anderen darüber *duck und wech*)... Aber habs wohl nicht gesehen, weil ja die anderen Sachen im Vordergrund stehen...

2.: Etwas zu "ausgewaschene" Farben...

Wars das was du meintest?

Gruß,
HirnBreaker

P.S.: Warum muss man eigentlich zum downloaden von eigenen Fotos Credits bezahlen?! Nur, weil mans auf dem eigenen Computer grad nicht findet :-(

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 17.02.2009 um 14:30 Uhr:

Übrigens, ich hätte an diesem Foto noch etwas zu bemängeln...kommst du selber drauf?
lg René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 16.02.2009 um 19:52 Uhr:

...also geht doch, nun ist wieder alles in bester Ordnung...
Danke.
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von HirnBreaker
HirnBreaker sagte am Montag, den 16.02.2009 um 19:42 Uhr:

Ich bitte dich, ändere doch das Kommentar etwas. Ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen, aber jetzt. Ich habe ja deine Bewertung auch schon geändert und außerdem war es nicht ein Stern, sondern 2 Sterne. Jetzt 3. Also bitte komme zur Vernunft und überdenke deine Meinung nochmal.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 16.02.2009 um 07:48 Uhr:

Hallo Sidewerk
Seid doch etwas netter zueinander, und lasst diese Bewertungen sein, bitte.
LG René

Bewertung: 4/5