Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
letzte S´-Bahn
Schau mich an
the wave pictures:just like a drummer
Nestbau!!
Gartenhelfer
Rainbow
Elbe bei Dämmerung
"Der heilige Hafen"
Antakya - Türkei

Foto-Infos

Hochgeladen von Divi-ded am Montag, 12.01.2009 um 21:51 Uhr.
Fotograf: Ivi
Titel: Schaf
Tags: gruen, rahmen, draußen, schaafwolle, wolle, natur, tiere, gras, grashalm, grün, schaf, tier, green, animal, outside, nature, wiese
Kategorie: Natur
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 3442
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3646 x 2016 Pixel (Entspricht 30,87 cm x 17,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Schaaf auf seiner Weide.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schaf

Schaf

Foto-Infos

Hochgeladen von Divi-ded am Montag, 12.01.2009 um 21:51 Uhr.

Beschreibung: Ein Schaaf auf seiner Weide.
URL:
Fotograf: Ivi
Tags: gruen, rahmen, draußen, schaafwolle, wolle, natur, tiere, gras, grashalm, grün, schaf, tier, green, animal, outside, nature, wiese
Kategorie: Natur
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3442
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3646 x 2016 Pixel (Entspricht 30,87 cm x 17,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 16.10.2008 17:43:22
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 13.01.2009 um 20:48 Uhr:

Ich finde einfach,wenn ich auf das Bild schaue,springt mir zuerst der bestrahlte Rücken ins Auge und vom Gesicht des Schafes lenkt mich der dunkle Hintergrund ab was dadurch sicher noch verstärkt wird, dass das Schaf einen schwarzen Kopf hat.LG Geli

Benutzerbild von Divi-ded
Divi-ded sagte am Dienstag, den 13.01.2009 um 19:52 Uhr:

Geli:
Hmm, den Kopf an sich und die Augen finde ich nicht zu dunkel und gut zu erkennen. Oder meinst du es auf den Hintergrund bezogen, dass dieser dich von dem Kopf ablenkt?

LG
Ivi

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 13.01.2009 um 18:31 Uhr:

Na ja vielleich in Ordnung, aber bei einem Tier ist doch der Kopf mit den Augen eindeutig wichtiger als der Rücken, zumindest für mich.Da das Tier herschaut,möchte ich ihm auch gerne in die Augen schauen. LG Geli

Benutzerbild von Divi-ded
Divi-ded sagte am Dienstag, den 13.01.2009 um 17:04 Uhr:

Hallo Rittersporn,

der ursprüngliche Hintergrund bestand aus Bäumen/Wald.
Du hast recht, es ist schon recht dunkel, da man aber noch alle Konturen vom Tier erkennen kann, find ich es so ganz i.O.

LG
Ivi

Benutzerbild von Rittersporn
Rittersporn sagte am Dienstag, den 13.01.2009 um 10:50 Uhr:

Schönes Motiv. Hier finde ich den Hintergrund etwas unglücklich gewählt. Durch diesen verschwindet der Kopf des Schafs irgendwie im Dunklen. Das ist etwas schade. Wie sah denn der ursprüngliche Hintergrund aus? LG