Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Apfelblüten aus nächster Nähe
kahler Baum
Aus Alt mach Neu
'Laocoön' Vaticaans Museum
Der Spreewald und die Mücken
wie elfen
0219
Weisskopfseeadler II
Flowers.

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Freitag, 09.01.2009 um 21:32 Uhr.
Fotograf: reni06
Titel: Es wird scho glei dumper, es wird scho glei Nacht
Tags: landschaft, nacht, abend, bäume, sonnenuntergang, schnee, farben, abendrot, winter
Kategorie: Natur
Ort: unterwegs
Bildaufrufe: 2718
Downloads: 0
Dateigröße: 675.1 KB
Bildgröße: 3254 x 1736 Pixel (Entspricht 27,55 cm x 14,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abendstimmung im Schnee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Es wird scho glei dumper, es wird scho glei Nacht

Es wird scho glei dumper, es wird scho glei Nacht

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Freitag, 09.01.2009 um 21:32 Uhr.

Beschreibung: Abendstimmung im Schnee
URL:
Fotograf: reni06
Tags: landschaft, nacht, abend, bäume, sonnenuntergang, schnee, farben, abendrot, winter
Kategorie: Natur
Ort: unterwegs
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2718
Downloads: 0
Dateigröße: 675.1 KB
Bildgröße: 3254 x 1736 Pixel (Entspricht 27,55 cm x 14,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 11.01.2009 um 06:30 Uhr:

Hallo Renate,
Welche Version Photoshop verwendest Du, Windows XP, und wieviel Speicher (RAM) hat dein PC?
Gruss René

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von reni06
reni06 sagte am Samstag, den 10.01.2009 um 16:53 Uhr:

Hallo Heike,
ich kam leider nicht näher an die Bäume ran. Zudem wurde es auf einmal sehr schnell und stark nebelig. Leider war ich zu spät unterwegs und somit war es schon fast dunkel. Mit meiner einfachen Digi habe ich versucht so nahe wie möglich ran zu kommen. Zudem habe ich keine Spiegelreflexkamera wo ich mit Objektiven und vielleicht besseren Zoom arbeiten könnte. Ich habe schon mit Photoshop versucht das Bild mit der Ausrichtefunktion auszurichten - hier das Ergebnis. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit in diesem Programm die ich noch nicht kenne. Mein PC macht mir z.Z.Schwierigkeiten da nicht mehr genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist, kann Photoshop einige Arbeiten nicht ausführen.
Dein Kommentar ist schon berechtigt, danke dafür.
Gruß Renate

Benutzerbild von Sedna
Sedna sagte am Samstag, den 10.01.2009 um 13:10 Uhr:

Könnte für meinen Geschmack etwas mehr Schärfe vertragen, so ist es mir auch zu dunkel. Leider kippt der Horizont zudem nach links ab.
Beim nächsten Mal näher an das Motiv herangehen, damit die Konturen der Bäume besser herauskommen.
Gruß Heike